Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Sir Mythos:
--- Zitat von: Le Rat am 27.02.2017 | 20:06 ---Gallavant:
--- Ende Zitat ---
Da hab ich gestern auf dem Disney-Channel die Vorwerbung für gesehen. Wired. Die läuft - glaube ich - ab Donnerstag im deutschen Fernsehen.
Timo:
1.Staffel gerade für unter 10€ auf Prime zu kaufen
Quill:
Galavant ist GROSSARTIG!!
Kenn ich halt schon, aber man kann es wirklich nur empfehlen. Die Musik ist großartig, die Darsteller sind super und es ist unglaublich witzig.
Teylen:
--- Zitat von: Supersöldner am 27.02.2017 | 21:21 ---dieses Zoo ist so ....sonderbar. Tiere rebelliere gegen die Menschen und schalte sie ab. hä ? Menschen haben Schusswaffen.
--- Ende Zitat ---
Die helfen nur bedingt....
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Gegen einen Schwarm von Fledermäusen, Ratten oder so
...
Neben dem Umstand das man erstmal drauf kommen muss das die Tiere rebellieren, eine Schusswaffe dabei haben, die Viecher mitunter noch mutieren und deutlich intelligent werden.Davon abgesehen das man nicht einfach alle Viecher der Welt wegnieten kann ...
Was nicht heißen soll das die Serie dennoch unfreiwillig komisch (Katzenbaum) und an einigen Stellen wirklich dumm ist (imho).
--- Zitat von: Quill am 28.02.2017 | 17:30 ---Galavant ist GROSSARTIG!!
--- Ende Zitat ---
Aber sowas von!
Ich hoffe ja noch das sie vielleicht doch noch irgendwie eine dritte Staffel bekommen. Mit irgendeinem Wunder, ...
Timo:
Das Wunder ist doch schon vorbeigezogen/verpasst worden.
In den USA ist das letztes Jahr auf Netflix gewandert, die Zuschauerzahlen haben aber wohl keinen Kauf von Netflix für eine selbstproduzierte Fortsetzung gerechtfertigt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln