Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (414/2584) > >>

alexandro:
Ich muss sagen, dass mir von allen CW-Superheldenserien "Legends of Tomorrow" am besten gefällt. Wahrscheinlich, weil die anderen Serien alle irgendwie ihre Routine haben und regelmäßig denselben Plot abspulen, während es bei Legends immer wieder Überraschungen gibt (allein im Bezug darauf, wer eigentlich im Team ist...).

Und natürlich die herrliche Dynamik zwischen den Protagonisten:
STEIN: "Being a speedster means he is capable of chronokinesis..."
RORY: "What'a dat words mean"
JACKSON: "It means he can run really fast... which makes him able to time-travel."
RORY: "... ... I'll be in my room."
 >;D

Noir:
Mir gefällt die Serie auch extrem gut. Ich finde auch das mit Wentworth Miller als Captain Cold die absolute BESTbesetzung für diese Rolle gewählt wurde. Das kann imho nicht mehr getoppt werden. Der Mann WIRKT schon eiskalt ... passt imho perfekt.

alexandro:
Stimmt. Die Rollen sind alle perfekt (auch die Nebenrollen: Jonah Hex darf ruhig noch öfter auftauchen, Johnathon Schaech ist perfekt für die Rolle, die ziemlich unter dem Kinofilm gelitten hat).

Lyonesse:
Habe gerade mit Pan Am eine gute Drama-Serie von 2011 entdeckt, die leider nach einer Staffel eingestellt wurde.
Spielt 1963 und dreht sich nicht nur um die Probleme von Stewardessen bei der berühmten Fluglinie, sondern auch um Spionage
im Kalten Krieg, das damalige Lebensgefühl und natürlich Kennedy. Die Besetzung ist top und die frühe Absetzung mir bisher völlig unverständlich.

https://www.youtube.com/watch?v=A81AdhD4G7w

Quill:
@Legends of Tomorrow: Jap, das is tatsächlich die einzige DC-Serie, die mich interessiert ... gab ja dieses Jahr dieses Crossover mit den anderen DC-Serien und das hat mich echt nicht dazu verleitet, irgendwas davon sehen zu wollen.

Wobei ich bei Legends die 1. Staffel auch eher blöd fand vom Plot her, Väääändäääl Säväääge einen echt furchtbaren Antagonisten und es irgendwie nur geschaut hab, weil ich die Charaktere so mochte. Aber Staffel 2 ist der Hammer! Ich glaub, die Serie nimmt sich selber einfach gar nicht mehr ernst und seitdem ist sie einfach großartig.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln