Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (417/2585) > >>

Quill:
Ich mag beides ja. Und beide Serien haben am Ende so Verpaarungsentscheidungen getroffen, die ich eher doof fand.

Von mir aus hätte das nämlich gerne mit

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Joey und Rachel bzw. Barney und Robin
enden dürfen.

Es ist übrigens recht lustig, nach der letzten Staffel Friends die erste Staffel Himym anzufangen, es geht so recht gut ineinander über, zeitgeistmäßig. Liegt ja auch nur ein Jahr dazwischen.

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Quill am  6.03.2017 | 22:08 ---Liegt ja auch nur ein Jahr dazwischen.

--- Ende Zitat ---
Wow! Ich haette irgendwie auf mehr getippt...

Talasha:

--- Zitat von: tartex am  6.03.2017 | 19:54 ---Ich konnte ja mit How I Met Your Mother sooooooo viel besser connecten als jemals mit Friends. Ist das ein Einzelschicksal?

--- Ende Zitat ---
Nein, ging mir genauso.

Quill:

--- Zitat von: Selganor am  7.03.2017 | 15:52 ---Wow! Ich haette irgendwie auf mehr getippt...

--- Ende Zitat ---

Ja, ich hatte es auch nicht so im Kopf. Aber HIMYM wurde ja auch zu Anfangszeiten schon ziemlich als "das neue Friends" gehandhabt.

Welche von beiden Serien ich jetzt besser finde .... hm. Friends wurde imho immer besser, während ich bei HIMYM irgendwann in Staffel 6 oder so aufgehört hab zu gucken, weil mir das alles zu langatmig wurde. Ich habs dann irgendwann nachgeholt, als man es bequem bei Netflix weggucken konnte. Dafür war Friends in den ersten 1-2 Staffeln etwas schwächer. Tatsächlich hat mich HIMYM teilweise emotional schon mehr mitgenommen, aber das hab ich halt auch in der richtigen Reihenfolge und im richtigen Alter gesehen und nicht so die 10 Staffeln Friends verteilt auf irgendwann zwischen 14 und 24 und in wirrer Reihenfolge auf diversen deutschen Sendern :p

tartex:
Friends habe ich immer nur Einzelfolgen gesehen. HIMYM muss ich zugeben, nie weiter als Staffel 3, aber die dafür in Reihenfolge, 2x.

Stimmt: schwer zu vergleichen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln