Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Noir:
Joey scheint ja auch so ein Publikumsliebling zu sein ... aber den find ich überhaupt GAR nicht lustig. Chandler mag ich bisher fast immer. Phoebe ist von den anderen vermutlich die mit den meisten "Momenten" ... der Rest ist ... naja ... der ist halt da. Ganz furchtbar ist Ross ... den kann ich so gar nicht haben.
tartex:
Ich konnte ja mit How I Met Your Mother sooooooo viel besser connecten als jemals mit Friends. Ist das ein Einzelschicksal?
alexandro:
--- Zitat von: Professor Farnsworth am 6.03.2017 | 19:54 ---Joey scheint ja auch so ein Publikumsliebling zu sein
--- Ende Zitat ---
Deswegen bekam er auch ein Spin-Off. Aber was ich über Chandler gesagt habe gilt auch umgekehrt: ohne Chandler ist Joey nicht witzig.
Quill:
Friends hab ich letztes Jahr schlimm gebingewatched, als es neu auf Netflix war (endlich). Ich find es nach wie vor sehr witzig, wobei halt schon auch sehr 90-er ... so teilweise. Ich glaub am besten fand ich immer Joey und Phoebe.
Niniane:
--- Zitat von: tartex am 6.03.2017 | 19:54 ---Ich konnte ja mit How I Met Your Mother sooooooo viel besser connecten als jemals mit Friends. Ist das ein Einzelschicksal?
--- Ende Zitat ---
Nein, absolut nicht. Da gucke ich gerade zum keine Ahnung wievielten Mal alles wieder durch :)
Aber "Friends" war schon nett, ich mochte Chandler auch am liebsten. Bei Ross hat mich die Synchronstimme abgeschreckt, und Phoebe war mir irgendwann zu sehr auf doof-naiv getrimmt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln