Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (478/2585) > >>

Kurna:
Interessant:
In der deutschen Fassung, die ich jetzt gesehen habe, gab es Untertitel für die russischen Dialoge.  wtf?

Zum Dialog:
Er sagt erst etwas von "Mach die Musik an!" und etwas später "Jetzt amüsiert euch doch." (Oder so ähnlich)
Das ist in beiden Fassungen so ähnlich. Bei der OV kam aber in den Untertiteln zur "Amüsierstelle" noch einmal
etwas mit "music on".
Naja, aber auch nicht so wild.

Insgesamt ist er aber mAn nach im Original noch einen Tick besser. Unter anderem muss im deutschen auch
ein guter Spruch abgeändert werden:

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wo Lorraine auf der Flucht mit Spyglass den Polizeiwagen klaut, spricht sie Deutsch zu den Polizisten.
Woraufhin Spyglass meint, dass ihr Deutsch echt schlecht sei. :D

JollyOrc:

--- Zitat von: Kurna am 30.08.2017 | 00:53 --- (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wo Lorraine auf der Flucht mit Spyglass den Polizeiwagen klaut, spricht sie Deutsch zu den Polizisten.
Woraufhin Spyglass meint, dass ihr Deutsch echt schlecht sei. :D
--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)in schlechteren Deutsch als sie :D

alexandro:
Was ich mich gefragt habe:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Spricht Lorraine eigentlich in der letzten Szene (im Flugzeug mit dem CIA-Direktor) im Original eigentlich mit amerikanischen Akzent?

Lyonesse:
Habe Atomic Blonde jetzt auch gesehen und wurde gut unterhalten. Harter Agententhriller mit
einer coolen Optic, einem passenden Soundtrack und einer alles beherrschenden Charlize Theron.
Nicht einmal Till Schweiger hat mich gestört und das will bei mir schon was heißen. ;)

Sashael:
Hab grad Guardians laufen. Also der russische Superheldenfilm.
Meine Güte, hat der einen hohen Trashfaktor! ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln