Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (480/2585) > >>

Ludovico:
Gestern hab ich Dragon Blade gesehen.
Wie verzweifelt muss der arme John Cusack gewesen sein, dass er in diesem billigen Propagandastreifen für das chinesische Seidenstrassenprojekt, mitspielt?
Das war echt schlecht.

Kurna:
Hab gerade im Rahmen des Fantasy Filmfests "Tragedy Girls" gesehen.
Konnte man sich anschauen. Er hatte einige Stellen mit schönem schwarzen Humor.
Andererseits gab es auch zwei oder drei Durchhänger, weshalb ich am Ende 79%
gegeben habe (meine Kumpels 80% und 76%).
Die beiden Hauptdarstellerinnen fand ich gut und sympathisch (wobei letzteres vielleicht bedenklich ist  >;D ).

Lyonesse:

--- Zitat von: Ludovico am  8.09.2017 | 20:03 ---Gestern hab ich Dragon Blade gesehen.
Wie verzweifelt muss der arme John Cusack gewesen sein, dass er in diesem billigen Propagandastreifen für das chinesische Seidenstrassenprojekt, mitspielt?
Das war echt schlecht.

--- Ende Zitat ---

Dafür ist Tom Hanks auch ziemlich abgeraucht, als er sich als Steve Jobs Kopie in dem Machwerk The Circle verlief.
Grundsätzlich keine üble Idee, aber verpackt in ein superschwaches Drehbuch und Emma Watson ist halt Emma Watson.
Richtig mieser Film ...

alexandro:
Herje, ist die neue Spider-Man Animationsserie schlecht geraten. Zugegeben, auch der Vorgänger (Ultimate) war in den ersten beiden Staffeln nur schwer zu ertragen und brauchte etwas, um seinen Stil zu finden... aber die neue Serie unterbietet diese mühelos. Absolut lieblose "bare-bones"-Animationen, die trotzdem noch mehr Animationsfehler haben, als eine durchschnittliche Dragonball-Folge, ein wirrer Plot, der sich mehr um Referenzen auf Sachen auf den Comics stützt, als darauf eine kohärente Geschichte zu erzählen und Voice Actors, die einfach nur das Minimum abliefern und es nicht schaffen die Figuren mit Leben zu füllen (könnte auch am Drehbuch liegen, welches den Figuren zu wenig Gelegenheit gibt, emotional zu werden).

Ganz anders dagegen ist Batman & Harley Quinn. Der letzte gute DC Animationsfilm ist etwas her (Wonder Woman von 2009) und zuletzt hat Bruce Timm bewiesen, dass selbst er manchmal daneben greifen kann (die schlechte "The Killing Joke"-Umsetzung), aber in diesem Film läuft er wieder zu alter Form auf. Spannende Geschichte, schöne Interaktion der Charaktere und natürlich eine Menge obskurer Referenzen auf das größere DC Universum. Sehenswert.

Lyonesse:
Topbesetztes und ausgestattetes Remake des Melodrams nach dem Roman von Daphne du Maurier, wobei
Rachel Weisz in der Titelrolle eine wunderbare Performance abliefert.

My Cousin Rachel Trailer

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln