Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (497/2585) > >>

Lyonesse:
American Assassin: Eher generischer Action-Thriller mit einigen guten aber ziemlich harten Kampfszenen - muß man sich nicht unbedingt geben.

Overdrive: Durchschnittlicher Heist- und Fahrerfilm vor schöner Kulisse - Kritiken waren grauenhaft. Ich fand ihn mit einigen Abstrichen halbwegs erträglich.

What happened to Monday: Temporeiche, gute B-Movie Dystopie mit einer äußerst spielfreudigen Noomi Rapace - bin extra rein wegen Teylens guter Kritik.

Barry Seal: Only in America: Flotter Biopic in dem Tom Cruise einen Glücksritter spielt, der sich mit der CIA und Pablo Escobar einläßt - nicht schlecht.

Geostorm: Im Vergleich dazu sind Emmerich's Katastrophenfilme Hochkultur. Gerard Butler sollte dringend mal seine Drehbuchwahl überdenken. Eher schwach.

Pyromancer:
Wie üblich komm ich bei Serien mal wieder zu spät dazu, aber ich hab jetzt das hochgelobte "The Expanse" angefangen: Der Plot entwickelt sich sehr langsam, ist aber soweit ganz spannend, nur mit den Charakteren werd ich nicht so richtig warm. Dafür ist die Optik grandios. Und trotz Hard-SciFi-Anstrich passen Beschleunigungen, Treibstoff- bzw. Stützmasse-Verbräuche, Tankgrößen und Reisezeiten hinten und vorne nicht zusammen. Wärmemanagement kommt mir auch spanisch vor, ich hab noch keinen einzigen Radiator gesehen...

Aber wie dem auch sei, zumindest die erste Staffel wird fertig geguckt.  8)

Nomad:

--- Zitat von: nikiro am 27.10.2017 | 21:28 ---

--- Ende Zitat ---
Vorsicht Spam Link

Bildpunkt:
Oh Stranger Things 2 ist einfach zu gut ...

Gambit:

--- Zitat von: Pixellance am 28.10.2017 | 00:49 ---Oh Stranger Things 2 ist einfach zu gut ...

--- Ende Zitat ---

Da bin ich heute auch völlig heiss drauf, muss leider noch auf die Ankunft meiner besseren Hälfte warten, das erlebe ich sonst nicht wenn ich alleine anfange ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln