Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (52/2573) > >>

Jed Clayton:
An den nächsten zwei Sonntagen (18./25.04.) zeigt Pro7 am frühen Abend die beiden Fantastic Four-Realfilme.

Ja, ja, ich weiß: Der zweite Film ist nicht so gelungen und war für die Fans des Silver Surfer enttäuschend, aber der erste ist immerhin recht spaßig und hat eine schöne Version der Origin Story. Im Grunde ist das Franchise ein sehr gutes Beispiel für einen Fall, in dem die Serie mit einem guten und unterhaltsamen Film angefangen hat und der zweite Film das Franchise ziemlich herunterzieht oder sogar lächerlich macht. Ich bin wahrscheinlich der Einzige, der Jessica Alba mit blonden Haaren nicht mochte (sie ist von allen vier Team-Mitgliedern das, das am wenigstens wie ihre Comicvorlage aussieht), aber die Filme empfehle ich trotzdem immer noch.

Die Werbung auf Pro7 ist auch wieder "originell" ausgefallen ... Es läuft ein Zusammenschnitt aus Szenen von F4 und F4 II und dazu läuft Musik von den Fantastischen Vier (der Rap-Gruppe).  :D

Yerho:

--- Zitat von: Jed Clayton am 14.04.2010 | 00:42 ---Ja, ja, ich weiß: Der zweite Film ist nicht so gelungen und war für die Fans des Silver Surfer enttäuschend, aber der erste ist immerhin recht spaßig und hat eine schöne Version der Origin Story. Im Grunde ist das Franchise ein sehr gutes Beispiel für einen Fall, in dem die Serie mit einem guten und unterhaltsamen Film angefangen hat und der zweite Film das Franchise ziemlich herunterzieht oder sogar lächerlich macht.
--- Ende Zitat ---

Das hat imho auch dererste Film schon ganz gut geschafft. Allerdings muss man dazu sagen, dass selbst die Comicvorlage bis vor fünf/sechs Jahren noch (bekennend?) albern war. Und ich weiß -- ohne jetzt der F4-Kenner zu sein -- auch gar nicht, ob die neue Ernsthaftigkeit der Comics der früheren Unbeschwertheit überhaupt gerecht wird.

--- Zitat ---Ich bin wahrscheinlich der Einzige, der Jessica Alba mit blonden Haaren nicht mochte
--- Ende Zitat ---

Bist du nicht. ;)

Selganor [n/a]:

--- Zitat von: Jed Clayton am 14.04.2010 | 00:42 ---An den nächsten zwei Sonntagen (18./25.04.) zeigt Pro7 am frühen Abend die beiden Fantastic Four-Realfilme.

--- Ende Zitat ---
Ach du meintest die neuen Filme... ich dachte schon es wuerde doch mal der "alte" Film von 1994 gezeigt werden.

Urias:
Nur so mal in die Runde gefragt:
Bin ich hier der Veronica Mars für eine der besten Serien in den letzten Jahren hält (njo letzte Jahre is hier schon eher lang her aber trotzdem)!?

Callisto:

--- Zitat von: Stahlstadtkind am 14.04.2010 | 20:42 ---Nur so mal in die Runde gefragt:
Bin ich hier der Veronica Mars für eine der besten Serien in den letzten Jahren hält (njo letzte Jahre is hier schon eher lang her aber trotzdem)!?

--- Ende Zitat ---

Ich kenn nur die Fanvids die Veronica Mars mit Dean in eine Beziehung stecken. Von daher siehts ganz witzig aus und hab auch nur Gutes gehört. Bisher hatte ich jedoch noch nicht das Vergnügen. Magst mal erzählen, was es so toll macht?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln