Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Talasha:
--- Zitat von: Sashael am 5.03.2018 | 20:48 ---Hab ich mir nur Teil 1 + 2 als Film angeguckt. Dann hatte ich den dritten Teil als Buch durch und der war so Scheiße, dass ich mir die Filme gar nicht mehr gegeben habe. ;)
--- Ende Zitat ---
Ja, kein Wunder das alle anderen die sich mit dem Thema beschäftigen vorher ihre Bücher/Filme beenden.
alexandro:
Mir war schon Teil 1 zu langweilig und pseudo-intellektuell.
Issi:
--- Zitat von: Grey am 5.03.2018 | 16:46 ---Gestern zufällig in "Die Pute von Panem" reingezappt und herzhaft gelacht. :loll: Ich kann gar nicht verstehen, warum dieser Film so einen schlechten Ruf hat. Da gibt es deutlich plattere Klamotten mit primitiveren Effekten, die deutlich höher bejubelt werden.
--- Ende Zitat ---
Ach ja...war in "Red Sparrow" (mit Jennifer Lawrence)und fand ihn bei weitem nicht so schlecht, wie manche Kritiker.
Eher nicht so Action überladen wie andere Agententhriller, aber teilweise knallhart und an der Grenze des guten Geschmacks.
Es bleibt dem Zuschauer mehr Zeit. Die Szenen sind nicht zu kurz geschnitten, wie in anderen Filmen.
Jiba:
--- Zitat von: Lyonesse am 5.03.2018 | 15:45 ---@Jiba: ''Anspruchsvoll'' ist halt immer so eine Sache, und wird erfahrungsgemäß eher selten mit Preisen überhäuft.
--- Ende Zitat ---
Na jaaaaaa, also in der "Best Picture"-Kategorie gewinnt ja inzwischen eher ausnahmsweise der Blockbuster-Mainstream. Die Frage ist: Warum ist das beim Animationsfilm nicht auch so?
Edit: Noch eine persönliche Empfehlung. Schaut euch "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri" an. Das war mein Favorit für den Academy Award und das beste Beispiel, das ich jemals für ein "Fiasco" gesehen habe, das nicht Gonzo ist.
6:
--- Zitat von: Jiba am 5.03.2018 | 21:08 ---Na jaaaaaa, also in der "Best Picture"-Kategorie gewinnt ja inzwischen eher ausnahmsweise der Blockbuster-Mainstream. Die Frage ist: Warum ist das beim Animationsfilm nicht auch so?
--- Ende Zitat ---
Das hier könnte für Dich interessant sein:
Lindsay Ellis - "Oscar Bait": A History
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln