Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Sashael:
--- Zitat von: Karl Lauer am 21.05.2018 | 20:38 ---Och nööööö
ich hasse reboots.... https://www.youtube.com/watch?v=DopL6LdM-zg
--- Ende Zitat ---
Ich hasse Reboots nicht per se, aber das sieht schon echt Scheisse aus.
JohnnyPeace:
--- Zitat von: Sashael am 21.05.2018 | 20:47 ---Ich hasse Reboots nicht per se, aber das sieht schon echt Scheisse aus.
--- Ende Zitat ---
Naja, die werden sich einfach immer mit Tom Selleck und vor allem natürlich John Hillerman vergleichen müssen und im Vergleich zu denen stinken die einfach ab. Daß Higgins zu einer Frau wird heißt ja nicht per se, daß sie das nicht packt. Aber wieso muss es denn eine junge, attraktive Frau sein?!
Nebenbei, aber das mag am Trailer liegen: da wurde viel rumgeballert und Magnum war ja immer einer, der möglichst auf Waffen verzichtet hat. Tzz tzz.
Talasha:
--- Zitat von: JohnnyPeace am 21.05.2018 | 21:08 --- Aber wieso muss es denn eine junge, attraktive Frau sein?!
--- Ende Zitat ---
Damit sie und Magnum vögeln können. :,,( :,,( :,,( :,,( :,,( :,,( :,,( :,,( :,,( :,,( :,,( :,,( :,,( :,,( :,,( :,,( :,,( :,,( :,,( :,,( :,,( :,,( :,,( :,,( :,,( :,,( :,,( :,,( :,,( :,,( :,,( :,,( :,,( :,,( :,,( :,,( :,,( :,,( :,,( :,,( :,,( :,,( :,,( :,,( :,,( :,,( :,,( :,,( :,,( :,,( :,,( :,,( :,,( :,,( :,,( :,,( :,,(
Sie zerstören den Ferrari.......
Tante Petunia:
Mein Gott - Magnum! :o
Sashael:
--- Zitat von: Talasha am 21.05.2018 | 21:28 ---Sie zerstören den Ferrari.......
--- Ende Zitat ---
Mehrfach!!!
Anscheinend ist der neue Robin Masters nicht mehr nur ein Millionär, sondern ein Multi-Milliardär, so unbesorgt, wie der neue Magnum da Ferraris schrottet. Soll wohl ein Running Gag der Serie werden. Auf den man super verzichten könnte.
--- Zitat von: JohnnyPeace am 21.05.2018 | 21:08 ---Nebenbei, aber das mag am Trailer liegen: da wurde viel rumgeballert und Magnum war ja immer einer, der möglichst auf Waffen verzichtet hat. Tzz tzz.
--- Ende Zitat ---
Also in meiner Erinnerung hat Magnum zwar auch nicht gerade Wert darauf gelegt, dass keine Waffen zum Einsatz kamen, aber die Macher der neuen Serie verwechseln P.I. wohl offensichtlich mit P.R. (Personal Rambo).
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln