Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Callisto:
--- Zitat von: Jiba am 18.05.2010 | 11:26 ---Jetzt bitte ich dich aber... die zweite Stimme von Bunny war echt nicht mein Fall (ebenso die zweite Luna, denn die erste Luna ist klassisch und elegant), aber sonst ist die Synchro von Sailor Moon in jedem Fall als gelungen zu bezeichnen, denn die Stimmen passen zu den Figuren und mir fällt echt keine Stelle ein an der ich von fiesen Synchroschnitzern (abgesehen von Bunny) sprechen müsste. Wirklich nicht.
Ich will niemandem was vorwerfen, aber vielleicht pauschalisierst du was Synchronisation angeht auch gerne ein wenig (Synchro grundsätzlich = schlecht; Original grundsätzlich = gut?) :-\
--- Ende Zitat ---
Boar, mir als alten Bud Spencer und Terence Hill Fan Pauschalisierung vorzuwerfen ist hart. Sailor Moon ist lange her, aber Bunny hat nun mal so eine ekelhafte Stimme gehabt, kann durchaus sein, dass ich die zweite Stimme meine. Aber da ich kein japanisch kann, bleibt mir nur die Wahl zwischen Untertitel oder Synchro und da entscheid ich mich normalerweise für Synchro. Aber den Rest sag ich lieber im extra Synchrothread.
Ranor:
--- Zitat von: Woodman am 18.05.2010 | 17:31 ---Da steht sie muss bsi 2012 abgeschlossen sein, nach meinen Informationen gibt es keine terrestrischen Analogsender in Deutschland mehr.
--- Ende Zitat ---
Huch, da habe ich wohl etwas ungenau gelesen... Du hast natürlich recht :)
Tourist:
Ich schaue verhältnismäßig viel (bilde ich mir zumindest ein) auf den Spartensendern,
hauptsächlich Dokus und ab und ein alter Film der es nicht mehr ins Hauptprogramm schafft.
Ist schon sehr nett, aber IMHO genausowenig mit dem Grundversorgungsgedanken zu vereinbaren wie Verbotene Liebe, Wetten Dass? und der Musikantenstadl.
So vorgestern hab ich Und täglich grüßt das Murmeltier wieder mal gesehen. Immernoch ein Klasse Film, irgendwo zwischen Komödie, romantischen Filmchen, Sci-Fi, und philosophischen Film.
Und gestern gabs Postman.
Alle haben immer gesagt dass er schlecht wäre. Und:
Sie hatten recht, man man man, einige Ideen sind wirklich gut und es ist lustig anzusehen wie aus einer Lüge ein Mythos erwächst.
Aber sonst, dümmliche Kommentare, eine dahinplätscherende Story, Logiklücken, ein extrem vorhersehbares erstes Ende (nach 30 Minuten im Film "das 7. Gesetz lautet jeder im Clan kann das Oberhaupt zum Kampf fordern) ... okay, damit wirds enden. Und ein zweites Ende in dem das großartige Amerika wieder ganz toll dazustehen scheint.
Naja... ich wollte ja nicht hören.
Jed Clayton:
--- Zitat von: Teylen am 18.05.2010 | 00:11 ---Da wußte ich vor dem TV auch nur die Frage weil mir klar war das Venus zu den Inner Senshi zählte und die restliche zu den Outer Senshi oder quasi so ein extra waren (iirc blieb Pluto und Venus stehen)
...
Wedding Peach ist hardcore XD
--- Ende Zitat ---
Hmm... mir ist gerade eingefallen, in puncto Anime, dass ich sogar Pretty Cure kenne! ;)
Das lief vor etwa 5 Jahren nachmittags auf RTL2. Kennt ihr die auch? Das war die Magical-Girl-Serie mit den zwei Mädels, Pretty Cure Black and Pretty Cure White. (Immerhin gab es da keinen inflationären Zuwachs von immer neuen Sailor-Mädchen.)
Don Kamillo:
Wo ich mich drauf freue, ist "the Cape", nen Trailer gibbet bei Youtube... quasi ne Art Superheldenserie!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln