Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Haukrinn:
Das neue The Thing Prequel hat mir sehr gut gefallen, aber ich bin ja auch ein Fan des Originals. Ich habe zuhaus gleich nochmal das Original im Anschluss spät in der Nacht gesehen und ich bin von der Detailtreue und -verliebtheit, mit der das Prequel umgesetzt worden ist wirklich total begeistert (da stimmt jede Schneewehe, jedes Loch in der Wand und selbst die Axt sitzt an der richtigen Stelle).
Ludovico:
Gestern The Thing im Kino gesehen. Sehr gut gemachtes Prequel mit einigen kleineren Logiklücken, das CGI bekommt den Spezialeffekten richtig gut, wobei ich allerdings sagen muss, dass der erste Teil mit Kurt Russel noch ein Stückchen besser ist.
Spannend und eklig! War super!
Whisper666:
Ist das ein Prequel? Ich dachte, das sei ein Remake des Streifens mit Kurt Russel. Der ja auch ein Remake des Streifens aus den 50ern (?) ist. Den ich übrigens sehr witzig finde ;)
Darkling ["beurlaubt"]:
Nein, das ist tatsächlich ein Prequel, an den der Film mit Kurt Russel quasi nahtlos anschliesst.
Haukrinn:
Absolut nahtlos. Das Ende der letzten Szene des Prequels (nicht bei Beginn des Abspanns nach Hause gehen Leute...) ist der Anfang der ersten Szene des ersten Films.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln