Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (1911/2585) > >>

ghoul:

--- Zitat von: Lyonesse am 20.04.2023 | 17:52 ---Klingt gut, das hatten wir gefühlt seit Alatriste nicht mehr.

--- Ende Zitat ---

Ein guter Vergleich!

BBB:

--- Zitat von: ghoul (im Exil) am 19.04.2023 | 16:25 ---Die aktuellen 3 Musketiere: Haben mir sehr gut gefallen!
Sie kämpfen um zu töten, man schenkt sich nichts! Keine bunten Parade-Umhänge. Musik: Unaufdringlich, lässt die Szenen für sich wirken.
 :d

--- Ende Zitat ---

Ist es denn eher ein "Unbedingt im Kino schauen" Film, oder ein "kann man auch genausogut aufs Streaming warten" Film?
Seitdem die Kinopreise je Ticket zweistellig sind bin ich da sehr picky geworden... und ein Slot für dieses Jahr ist schon relativ sicher für Dune 2 reserviert...

ghoul:
Das kann ich nicht für dich entscheiden.
Allein, dass du diese Frage stellst, zeigt, das wir sie unterschiedlich bewerten.  ;)

Teylen:
Ich habe Doom Patrol zu Ende geschaut und es endet mit einem Cliffhanger  :'(
Meh, James Gunn uncool...

Sashael:

--- Zitat von: Teylen am 21.04.2023 | 09:21 ---Ich habe Doom Patrol zu Ende geschaut und es endet mit einem Cliffhanger  :'(
Meh, James Gunn uncool...

--- Ende Zitat ---
Joa, ich habs als "Und dann erlebten sie noch viele Abenteuer, aber das ist eine ganz andere Geschichte" gesehen.

Ich fand die letzte Staffel eh ein wenig verzettelt. Da hat mich der Schluss dann auch nicht mehr gestört.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln