Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (1921/2585) > >>

Jiba:
Da hat Sashael nicht Unrecht. Niemand würde in einem solchen Land wohnen bleiben.

Medizinmann:

--- Zitat von: Jiba am  8.05.2023 | 09:17 ---Da hat Sashael nicht Unrecht. Niemand würde in einem solchen Land wohnen bleiben.

--- Ende Zitat ---

niemand Vernüftiges ( ! ;) )

Jeder vernünftige würde auch was (z.B.) gegen soviele Massenmorde in Schulen, Gunviolence, Rassismus oder Religios bedingten Mord machen .
Leider ist die Welt nicht so .

--- Zitat ---Dass manche Menschen völlig ausflippen würden, wenn man ihnen absolute bedingungslose Straffreiheit garantiert? In other news: Water is wet.

--- Ende Zitat ---
DAS ! (leider)

mit leider traurigem Tanz
Medizinmann

Seraph:

--- Zitat von: Sashael am  8.05.2023 | 09:04 ---Was genau ist daran vorstellbar?

Dass manche Menschen völlig ausflippen würden, wenn man ihnen absolute bedingungslose Straffreiheit garantiert? In other news: Water is wet.

--- Ende Zitat ---

Genau das meinte ich.
Kein Grund, gleich so an die Decke zu gehen  :(

Jiba:

--- Zitat von: Medizinmann am  8.05.2023 | 09:53 ---Jeder vernünftige würde auch was (z.B.) gegen soviele Massenmorde in Schulen, Gunviolence, Rassismus oder Religios bedingten Mord machen .
Leider ist die Welt nicht so

--- Ende Zitat ---

Also, nee. Völlig entglittener Vergleich. Die Beharrungskräfte eines Systems wie der USA sind völlig andere als: Einmal im Jahr und nur dann gibt es qua Gesetz keine öffentliche Ordnung mehr. Das ist eine Schwachsinnsprämisse.

Sashael:

--- Zitat von: Seraph am  8.05.2023 | 10:03 ---Genau das meinte ich.
Kein Grund, gleich so an die Decke zu gehen  :(

--- Ende Zitat ---
Sorry, wenn das so rüberkam. Ich bin da eigentlich entspannt. Ich finde den Hype nur sehr amüsant, weil das Ganze nur in einem Plot-Vakuum funktioniert.

Genau deshalb interessiert mich ja auch, was jemand an den Filmen sehenswert findet. Und da hatte ich schon Leute in diesem ominösen Internetz, die die Idee der Purge-Nacht für ... äh ... überlegenswert gehalten haben.

Alles gut. Bitte weitermachen, hier gibt es nichts zu sehen.

@topic
Wer alle Filme und Serien des MCU gesehen hat und den Trailer von Guardians of the Galaxy Vol. 3 schaut, hat immer noch gar keinen Plan, was in diesem Film eigentlich passiert. Und das finde ich ziemlich geil. So müssen Trailer für Actionfilme sein. Viel zeigen und nichts verraten.

Für nen MCU Film fand ich den auch ziemlich düster. Aber gut!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln