Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Ayou:
Ich habe mir gestern auf Disney+ endlich "Spider Man: Into the Spiderverse" angesehen.
Ich hatte den schon mehrfach angefangen, aber irgendwie nie weiter als die ersten 20 Minuten geschaut. Jetzt frage ich mich: "WIESO EIGENTLICH NICHT?" Meine Güte war der Gut. Der war besser als jede der letzten 9 Spiderman Verfilmungen die wir bekommen haben. Egal ob mit Tobey Maguire, Andrew Garfield oder Tom Holland. DAS ist wirklich eine Spidey Geschichte. Und Miles mag ich auch lieber als Peter. Schon das Spiel auf der PS 5 war irgendwie besser, als das PS 4 Spiel. (Bin da gespannt auf Teil 2).
Die Animation und die Transitions sind super. Die Story hat alles. Drama, Selbstfindung, Humor Coming of Age. Ich denke das ich mir den neuen Film Across the Spiderverse im Kino angucken werde.
Medizinmann:
--- Zitat von: Ayou am 3.06.2023 | 16:15 ---Ich habe mir gestern auf Disney+ endlich "Spider Man: Into the Spiderverse" angesehen.
Ich hatte den schon mehrfach angefangen, aber irgendwie nie weiter als die ersten 20 Minuten geschaut. Jetzt frage ich mich: "WIESO EIGENTLICH NICHT?" Meine Güte war der Gut. Der war besser als jede der letzten 9 Spiderman Verfilmungen die wir bekommen haben. Egal ob mit Tobey Maguire, Andrew Garfield oder Tom Holland. DAS ist wirklich eine Spidey Geschichte. Und Miles mag ich auch lieber als Peter. Schon das Spiel auf der PS 5 war irgendwie besser, als das PS 4 Spiel. (Bin da gespannt auf Teil 2).
Die Animation und die Transitions sind super. Die Story hat alles. Drama, Selbstfindung, Humor Coming of Age. Ich denke das ich mir den neuen Film Across the Spiderverse im Kino angucken werde.
--- Ende Zitat ---
die Fortsetzung dazu kommt demnächst ;)
(und ist nach den ersten Kritiken genausogut wenn nicht sogar besser)
mit Multiversumstanz
Medizinmann
KhornedBeef:
Nicht nur die Animation, das ganze visuelle Design ist das beste aller Marvel-Filme.
Ludovico:
Im Flieger hab ich Spiderman No Way Home gesehen.
Tja, also...Ne!
Das Highlight war für mich, dass Tobey Maguire und Andrew Garfield dabei waren und ich direkt feststellen konnte, dass sie die besseren Spidermen waren.
Vor allem Garfield ist für mich die Nummer 1.
Noir:
Fand Garfield auch am besten - und ich wundere mich, dass jetzt sehr viele Stimmen laut werden (zumindest wirkt es so), die weitere Garfield-Spider-Man-Filme wollen. Ich erinnere mich nämlich, dass er ziemlich "gehasst" wurde, als er wirklich der aktive Spider-Man war.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln