Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Talasha:
--- Zitat von: 6 am 20.06.2023 | 23:14 ---Stimmt. In der Post-Credit-Szene als Teil des Museums.
--- Ende Zitat ---
Nope schon vorher, er hockt in einem der Käfige.
--- Zitat von: 6 am 20.06.2023 | 23:14 ---Der Rest Deiner Erklärungen gehen am Punkt vorbei. Ich wiederhole den entschreidenden Punkt aber gerne (auch für Dich Talasha):Also genauer: Warum haben die Guardians plötzlich eine Station? Warum ist Gamorra als wichtiger Teil der Truppe plötzlich tot und dann irgendwann von einer Nebenwelt zurück geholt worden? Warum ist das zwischen den Filmen passiert und warum bekomme ich das nur als gesprochene Exposition? Das sind, wenn Du von Teil 2 kommst, wichtige Entwicklungen von Protagonisten, die ich schon gerne von einem GotG-Film erzählt bekommen hätte. Stakkar dagegen ist kein Protagonist. Das ist eine Nebenfigur. Dir mag das egal sein. Mir gehen solche Hintergrunderzählungen für wichtifge Entwicklungen der Guardians ziemlich auf den Keks.
Egal. Ich werde mich wohl in Zukunft wieder von MCU-Filmen fern halten.
--- Ende Zitat ---
Also auf gut Deutsch du regst dich auf weil du: 2 Filme Infinity Wars und Endgame gesehen haben musst?
6:
--- Zitat von: Talasha am 21.06.2023 | 20:41 ---Also auf gut Deutsch du regst dich auf weil du: 2 Filme Infinity Wars und Endgame gesehen haben musst?
--- Ende Zitat ---
Und wenn ich es richtig gelesen habe das Holiday Special auf Disney+.
Ach ja. Hindsight is 20/20 falls Du weisst was ich meine. Ich muss mich also bevor ich den 3. Teil sehen sollte erst informieren welche Filme für den 3. Teil relevant sind und diese dann sehen und in diesem Fall noch Disney+ abonnieren.
Noir:
--- Zitat von: BBB am 21.06.2023 | 11:12 ---Und dann gestern The Flash gesehen.
Tat richtig gut "meinen" Batman wieder in Action zu sehen, ich fand es herrlich erfrischend, dass die Auflösung des Konflikts mal nicht in noch mehr und noch mehr CGI Schlachtfest bestand, sondern eigentlich in einer 3 Sekunden Szene, und vieles an dem Film hat mir gut gefallen.
Definitiv der beste Comicbuch Film, den ich seit The Batman gesehen habe.
Auch da: Knapp 4 von 5 Dosen mit Bohnen
--- Ende Zitat ---
This! Ich gebe sogar 5 von 5. Abzüge in der B-Note für das teilweise grottige CGI (also alle animierten Gesichter) ... aber sonst ... mit das beste, was ich im Genre je gesehen habe. Vielleicht ein wenig zu viele Albernheiten ... aber durch die hochemotionalen Szenen (und ohne diese mit blöden Witzen zu zerstören wie Marvel es gerne tut - Ja, Thor Ragnarök, ich sehe dich an) wird er gerettet.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Fand es super, dass der Endkampf tatsächlich mal daraus bestand zu reden. Tolle Sache. Auch hart, dass Supergirl (die ich übrigens sackstark fand!), einfach immer gestorben ist ... und sogar Keatons Batman geht drauf ... heftiger Shit!
Und dann am Ende so ein großartiger Lacher, als George Clooney als Bruce Wayne auftaucht ~;D
tartex:
--- Zitat von: 6 am 21.06.2023 | 22:36 ---Und wenn ich es richtig gelesen habe das Holiday Special auf Disney+.
Ach ja. Hindsight is 20/20 falls Du weisst was ich meine. Ich muss mich also bevor ich den 3. Teil sehen sollte erst informieren welche Filme für den 3. Teil relevant sind und diese dann sehen und in diesem Fall noch Disney+ abonnieren.
--- Ende Zitat ---
Man muss weder das Christmas Special gesehen haben, noch Avengers 3+4.
Dass ich in Erinnerung hatte, dass (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Gamora gestorben ist hat mich mehr verwirrt als sonst was, (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)weil sie ja wieder am Leben war, und ich mich nicht erinnere wie das zustande kam. Aber es hat auch so eine kleine Rolle gespielt, dass ich nichtmals nach dem Film daran gedacht habe das mal zu googlen.
Außerdem verknüpft Avengers 4 Thor mit den GotG und das wird in Thor 4 gleich zu Beginn aufgelöst. Wenn man beide Filme überspringt erspart man sich da nochmals einen sinnlosen Nebenplot.
6:
--- Zitat von: tartex am 21.06.2023 | 23:22 ---Man muss weder das Christmas Special gesehen haben, noch Avengers 3+4.
--- Ende Zitat ---
Man muss garnichts ausser sterben. Richtig.
Meinen Filmgenuss hat es beeinträchtigt. Genau darum ging es. Deswegen ja auch meine Schlussfolgerung: In Zukunft halte ich mich schön fern von MCU-Filmen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln