Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (1941/2585) > >>

tartex:

--- Zitat von: 6 am 21.06.2023 | 23:31 ---Man muss garnichts ausser sterben. Richtig.
Meinen Filmgenuss hat es beeinträchtigt. Genau darum ging es. Deswegen ja auch meine Schlussfolgerung: In Zukunft halte ich mich schön fern von MCU-Filmen.

--- Ende Zitat ---

Also ich habe mehr darunter gelitten Avengers 3+4 im Kino zu sehen, als nach Mind Wipe unbedarft und leicht verwirrt GotG3 zu genießen.  >;D

(Wobei mir der 1. und 2. Akt von GotG3 - sprich Swinging 60ies Raumstation und Suburb - bei weitem am meisten gefallen haben. Irgendwann wurde es mir zu viel und die Szenarie für das Finale (wieviele davon waren eigentlich hintereinandergeschalten?) war doch eher öd. Fairerweise muss man aber dazu sagen, dass ich auch noch eine Deadline an dem Abend nach dem Kinobesuch fertig kriegen musste, kann also sein, dass es sich hauptsächlich auf Grund äußerer Einflüsse dann für mich so gezogen hat. Dass ich generell kein großer James-Gunn-Fan bin, würde hier wohl zu weit führen.)

Darius der Duellant:
Capeshit ist selbst verursachtes Leid.

Hab mir vor einiger Zeit "Everything everywhere at once" angesehen oder es zumindest versucht.
Habe aber nach ungefähr einem Drittel abbrechen müssen, die Protagonistin ist mir zu nervig.
Im Moment bin ich auf der Suche nach Sci-fi mit der Produktionsqualität der ersten Staffel von altered Carbon bzw
von "The Expanse", aber bisher leider vergebens. Ernsthafte, hochwertig Produzierte SciFi ist echt selten und auch im Anime-Bereich ist da gerade nicht viel zu haben. Die Protagonistin des letzten Gundam ist leider auch eine Spur zu anstrengend.

BBB:
Komme gerade aus dem neuen Spiderverse Film... alter Falter.
So geht Comicbook Movie.
Sehr gut gemacht und endlich mal ne gute Story. Hätte nie gedacht dass ich Miles Morales mal Peter Parker vorziehen würde 😁

Würde sagen 4,7 von 5 Familiendramen. Das war schon sehr nah dran an Perfektion

Alexandro:
Jepp, war gut. Allerdings haben Kinos neuerdings die Tendenz, ihre Lautstärke (besonders wenn sie mit Atmos ausgestattet sind) bis zum Anschlag aufzudrehen. Das war schon bei GotG Vol.3 so, und jetzt wieder - warum wollen Kinobetreiber, dass ihre Zuschauer einen Hörsturz bekommen?

Lyonesse:
In der Arte Mediathek finden sich gerade die beiden Staffeln der
Rückkehr ins Haus am Eaton Place (zur Nazizeit). Für Fans von
Downton Abbey u.ä..
Link

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln