Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Talasha:
--- Zitat von: BobMorane am 17.07.2023 | 20:45 ---Bin jetzt mit Lower Decks durch. Nach anfänglichen Problemen, die ersten beiden Folgen fand ich was zu Slapstickhaft, hat mir der Rest gut gefallen.
--- Ende Zitat ---
Ja, die Gags sind teilweise etwas sehr lächerlich, aber ich liebe die ganzen Anspielungen und so weiter.
Haukrinn:
--- Zitat von: BobMorane am 17.07.2023 | 20:45 ---Bin jetzt mit Lower Decks durch. Nach anfänglichen Problemen, die ersten beiden Folgen fand ich was zu Slapstickhaft, hat mir der Rest gut gefallen.
--- Ende Zitat ---
Ja, der Trip von "was für ein infantiler Quatsch" zu "die beste aktuelle Star Trek-Serie" ist ein kurzer. ;D
--- Zitat von: BobMorane am 17.07.2023 | 20:45 ---Jetzt ist die 4te Staffel von Never Have I Ever dran. Ich bin jetzt halb durch und muss sagen die Serie macht in gewohnter Stärke weiter.
--- Ende Zitat ---
Maßlos unterschätzt die Serie. Wirklich richtig gut! :)
Alter Weißer Pottwal:
1883
Prequel von Yellowstone. Wieder eine sehr gute Serie. Nur die letzte Folge war mir dann zu viel Tränendrüse. Hätte man die Serie nach neun Folgen beendet, wäre sie perfekt gewesen.
Alter Weißer Pottwal:
1923
Nicht so gut wie 1883 oder Yellowstone aber immer noch gut. Harrison Ford und besonders Helen Mirren tragen die Serie und können auch einige schwächere Momente ausgleichen. In der Mitte hat die Serie einen kleinen Hänger (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Dieser Schiffszusammenstoß ist schon ziemlich dämlich, fängt sich dann aber wieder. Da werd ich mir sicher mal irgendwann die zweite Staffel anschauen.
Ludovico:
Kohlrabenschwarz
Soll noch einer sagen, Deutschland könne in Sachen Serien nix. Über die Hörspiele bin ich dazu gekommen.
Die Besetzung gefällt mir sehr, der Humor ebenso und die Prämisse ebenso.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Menschen fallen unter den Einfluss der alten Märchen, die bekanntlich ziemlich grausam sind.
Das wäre mal etwas für ein deutsches Rollenspiel.
Hier der Trailer:
https://youtu.be/DY5y0YfQ9R4
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln