Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (1953/2585) > >>

Raven Nash:
Haben uns gestern Renfield angesehen. Hmm, ich weiß nicht recht. Es ist ja recht witzig, die Sache mit der Ko-Abhängigkeit, aber irgendwie ist die Splatteraction dann doch auch irgendwie lächerlich. Und Renfields innerer Monolog auch nur irgendwie halblustig. Nicolas Cage als Dracula hat auch irgendwie wenig Substanz, und wirkt irgendwie wie ein Vampire-Spieler, der sich nicht entscheiden kann, ob er nun einfach die Killermaschine oder den Goth raushängen lassen will.  ;)
Am Ende ist es irgendwie nichts Halbes und nichts Ganzes.

Und die vielen "irgendwie"s bringens auch auf den Punkt, stelle ich grade fest.  ;D

ghoul:
Was du aufzählst, sind genau die humoristischen Stärken von Renfield.  ;D

Raven Nash:

--- Zitat von: ghoul am 19.08.2023 | 16:19 ---Was du aufzählst, sind genau die humoristischen Stärken von Renfield.  ;D
--- Ende Zitat ---
Was, das es komplett halbgar ist? Na ja, kommt bei mir jedenfalls nicht an.
Die Splatteraction ist natürlich absichtlich übertrieben - ich find's aber eben nicht mehr lustig, sondern lächerlich. Und nichtmal originell.

Ludovico:
Heute die neueste Folge von Lioness angesehen. Die Serie bleibt weiterhin stark, wobei ich hier den Eindruck hatte, dass es mehr eine Füllfolge ist vor dem grossen Knall.

Es gab eine relevante Sache und zwar, (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)dass die Mission von einer anderen Stelle übernommen wurde.
Was mich allerdings gestört hat, war (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)die Kussszene zum Schluss. Reichen nicht starke freundschaftliche Gefühle wie bei Donnie Brasco? Müssen zwei hübsche Frauen in ähnlichen Situationen eine homoerotische Note bekommen?

Trichter:
Der gruseligste Horrorfilm, den ich dieses Jahr gesehen habe:
James May, Oh Cook
Season 2 episode 5 "Deutsch"

Thüringer Bratwürste aus der Pfanne  :o
Weißwurst mit Currysauce  :gasmaskerly:
...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln