Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
tartex:
--- Zitat von: Uebelator am 26.08.2023 | 14:54 ---The Flash...
Erst hab ich mich drüber gewundert, warum es hier keinen eigenen Thread zu dem Film gibt. Jetzt weiss ich, warum niemand drüber reden möchte.
--- Ende Zitat ---
Es gab auch zu Guardians of the Galaxy 3 keinen eigenen Thread. Black Panther 2 genausowenig. Und zu Secret Invasion - der Serie? 2 Posts von 2022.
Anscheinend hat zu Superhelden-Filmen keiner mehr was zu sagen.
Uebelator:
--- Zitat von: tartex am 26.08.2023 | 17:59 ---Anscheinend hat zu Superhelden-Filmen keiner mehr was zu sagen.
--- Ende Zitat ---
Im Grunde ist es damit hier dann wie in Hollywood. :D Da wurde zum Thema Superhelden offenbar auch wirklich alles schon gesagt und gemacht und jetzt zitiert und wiederholt man nur noch.
Vash the stampede:
--- Zitat von: Uebelator am 26.08.2023 | 18:02 ---... Da wurde zum Thema Superhelden offenbar auch wirklich alles schon gesagt und gemacht und jetzt zitiert und wiederholt man nur noch.
--- Ende Zitat ---
Wenn es doch nur so wäre, aber die Realität ist weit schlimmer. ;)
tartex:
--- Zitat von: Kurna am 25.08.2023 | 21:45 ---Weil alle anderen ihn verstanden haben oder weil du im Kino alleine warst? :think:
--- Ende Zitat ---
Also meine Frau hat mir schon während des Films ihre Thesen geflüstert (und ich meine) und die Kritiker auf Youtube, die wir uns danach noch gegeben haben, haben es auch genauso wie sie verstanden. Im Kino ist er wohl schon länger nicht mehr, sondern jetzt auf Mubi z.B.
(Als nächstes gehen wir die Paradies-Trilogie von Ulrich Seidl an. Ich möchte Aftersun nämlich mit meinen Seidl-Erinnerungen vergleichen.)
Vash the stampede:
--- Zitat von: tartex am 26.08.2023 | 18:49 ---...
(Als nächstes gehen wir die Paradies-Trilogie von Ulrich Seidl an. Ich möchte Aftersun nämlich mit meinen Seidl-Erinnerungen vergleichen.)
--- Ende Zitat ---
Ah, leichte Kost. :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln