Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (1958/2585) > >>

Ein Dämon auf Abwegen:

--- Zitat von: Alexandro am 26.08.2023 | 20:44 ---Flashpoint war auch als Comic eine ziemliche Fehlzündung volle fragwürdiger Charakterisierungen und Logiklöchern, der nur dazu diente den x-ten Reboot bei DC zu ermöglichen. Stand lange Zeit ganz oben auf der Liste der schlechten DC-Events (wurde dort erst kürzlich von "Heroes in Crisis" verdrängt), Eventcomics waren bei DC das letzte Mal vor 15 Jahren gut...
--- Ende Zitat ---
Wobei "Heroes in Crisis" eigendlich nichtmal ein wirkliches event ist, dafür is es aber wirklich grotten schlecht...

tartex:

--- Zitat von: Raven Nash am 28.08.2023 | 08:26 ---Bei Marvel hatte mich fasziniert, dass sie die Helden aus der hinteren Bank so in Szene setzen konnten (nachdem sie ja ihre Top-Helden alle verkauft hatten), aber mittlerweile holen sie noch Charaktere aus dem Keller raus.

--- Ende Zitat ---

Möchte ich widersprechen. Erstens hat der Keller einige der faszinierendsten Figuren, zweitens haben sie inzwischen die Rechte zu so gut wie allem zurück und könnten entsprechende Filme machen und drittens spielt überhaupt keine Rolle, was vor 20 Jahren bekannt war und was nicht: das MCU ist viel mehr Mainstream als es die Comics (und frühere Adaptionen davon) je waren.

Iron Man wird z.B. nie wieder auf die hintere Bank - für den Mainstream - zurückkehren.

Raven Nash:

--- Zitat von: tartex am 28.08.2023 | 09:19 ---Erstens hat der Keller einige der faszinierendsten Figuren
--- Ende Zitat ---
Deiner Meinung nach.  ;)
Ich finde ja auch den Hulk und Spiderman völlig uninteressant (und das waren die Topseller) - und das schon als Kind. Da waren Blade und Morbius deutlich interessanter - und was mit letzterem gemacht wurde, wissen wir. Ich fand ja bei DC Manbat auch deutlich interessanter als z.B. Nightwing, aber da war ich wohl eher allein.

--- Zitat von: tartex am 28.08.2023 | 09:19 ---und könnten entsprechende Filme machen
--- Ende Zitat ---
Tun sie aber nicht. Sie bauen lieber an den Avengers 2.0 indem sie die Hälfte weiblich machen und ansonsten die Schauspieler tauschen. Selbe Typen, anderes Gesicht.

DC versucht seit Jahren, irgendwas in die Gänge zu bekommen, und startet jedesmal neu durch. Dracula Untold hätte ja auch die Gothic-Schiene starten sollen - wurde auch nichts draus.

tartex:

--- Zitat von: Raven Nash am 28.08.2023 | 10:18 ---Sie bauen lieber an den Avengers 2.0 indem sie die Hälfte weiblich machen und ansonsten die Schauspieler tauschen. Selbe Typen, anderes Gesicht.

--- Ende Zitat ---

Besser die X-Men langsam und vernünftig angehen als zu hetzen, wie es die letzten Jahre geschehen ist.

Avengers hat für mich in den Comics immer vom wechselnden Rooster gelebt. Das ist Feature nicht Bug.  Und nachdem Schauspieler schnell altern, habe ich auch nichts dagegen, wenn andere Leute sich die Kostüme anziehen. Finde ich sogar realistisch. (Ja, ich habe das R-Wort verwendet! :o )

Aber die Thunderbolts brauchen zumindest Baron Zemo! Daniel Brühl in Falcon & Winter Soldier wurde eindeutig zu meinen beliebtesten MCU-Charakter. Er fehlt auf den Promo-Photos.

Übrigens gibt es einen allgemeinen Marvel/MCU-Thread, den man verwenden kann: Marvel-Smalltalk. Wäre natürlich einfacher, wenn er MCU im Titel hätte...

BBB:

--- Zitat von: Raven Nash am 28.08.2023 | 10:18 ---Deiner Meinung nach.  ;)
Ich fand ja bei DC Manbat auch deutlich interessanter als z.B. Nightwing, aber da war ich wohl eher allein.

--- Ende Zitat ---

Nope. Same here ;)
Zumindest bist du nicht ganz allein :D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln