Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (1960/2585) > >>

ghoul:
Good Omens, Staffel 2
Starkes Ende!

Und die Referenz auf Ian Rankins - hihi.

tartex:

--- Zitat von: Alexandro am 28.08.2023 | 22:14 ---Legacy-Sequels, wie Ghostbusters:Anusleben

--- Ende Zitat ---

Da ist er wieder, das mysteriöseste Ghostbusters-Sequel, das glaube ich schon einmal im Tanelorn erwähnt wurde.  :o

Vash the stampede:

--- Zitat von: tartex am 29.08.2023 | 11:19 ---Da ist er wieder, das mysteriöseste Ghostbusters-Sequel, das glaube ich schon einmal im Tanelorn erwähnt wurde.  :o

--- Ende Zitat ---

Immer diese gelernten Wörter auf dem Telefon.  ~;D

Ludovico:

--- Zitat von: Raven Nash am 28.08.2023 | 08:26 ---Hab mir gestern Ghostbusters: Afterlife angesehen. Im Gegensatz zum verunglückten Frauen-Remake ein wirklich kurzweiliger Film, der die Storyline des ersten Films faktisch abschließt (und den gefloppten zweiten Film außen vor lässt). Nichts Überragendes, aber unterhaltsam.

--- Ende Zitat ---

Ging mir auch so. Er war mir stellenweise zu ernst, aber generell rundum gut und wieder ein Schritt in Richtung des alten Ghostbusters + Kids on Bikes-Elementen.

Der andere Ghostbusters-Film von 2016 (der imo zu Recht auch nicht Teil der Ghostbusters-Box war und nur nach Protest von Feige als Download nachgeschoben wurde) war wirklich verunglückt. Zu überdreht, zuviel Slapstick, zu bunt und fühlte sich mehr an wie ein Computerspiel (halt typisch McCarthy und McKinnon). Er wurde auch in der Sektion genannt "Filme, die alle doof finden, bloß ich nicht". 

Uebelator:

--- Zitat von: ghoul am 29.08.2023 | 01:20 ---Ist das sowas wie Titanic? Also in dem Sinne das das Ende eh klar ist.

--- Ende Zitat ---

Ja, mehr oder weniger. Ich sag mal so:
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Dracula stirbt nicht und das Schiff ist im Eimer.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln