Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Teylen:
--- Zitat von: Raven Nash am 30.08.2023 | 07:55 ---Gestern zwei Filme auf Prime geguckt. Zuerst Grizzly. Kurzfassung: 300 kg Grizzly mit deutlich höherer Intelligenz als die Menschen im Wald, tötet Leute. Dennoch recht gut in Szene gesetzt, vor allem weil der Bär echt ist (der hieß Bart :)). Leider, wie bei solchen Filmen üblich, stirbt das arme Tier am Ende.
--- Ende Zitat ---
Gott, von dem Film habe ich früher fotorealistische Alpträume bekommen :o
Sowohl die Szene im Zelt als auch die wo der Mann im Laub liegt und sich der 3-Meter-Mörder-Grizzly über ihm erhebt um ihn zu killen.
Hatte da soviel Angst das ich mich nimmer in mein Zimmer traute... XD
ghoul:
American History X
Triangle of Sadness
Wie erwartet alles ausbuchstabiert und ohne Doppelbödigkeit oder Zwischentöne. Habe ihn aber noch nicht ganz zu Ende gesehen.
Talasha:
--- Zitat von: Teylen am 30.08.2023 | 15:53 ---
Was auch keiner Ebene auch nur halbwegs befriedigend ist.
--- Ende Zitat ---
Ich fand den Mischmasch witzig.
--- Zitat von: Teylen am 30.08.2023 | 15:53 ---Die Demeter Geschichte hat erst 2020 mit Moffats Verbrechen an Dracula eine ganze Episode mit 1 1/2 Stunde Laufzeit bekommen.
--- Ende Zitat ---
Der komische Dreiteiler mit dem schwulen Dracula und Renfield als seine Braut und so weiter?
Teylen:
--- Zitat von: Talasha am 30.08.2023 | 16:40 ---Ich fand den Mischmasch witzig.
--- Ende Zitat ---
Bei mir kam da quasi alles interessante zu kurz (gerade Shohoreh) und der komödische plus Splatteransatz verträgt sich für mich nicht so mit dem Versuch gleichzeitig das Thema Ko-Abhängigkeit ernst zu behandeln @.@
--- Zitat ---Der komische Dreiteiler mit dem schwulen Dracula und Renfield als seine Braut und so weiter?
--- Ende Zitat ---
Ich hab größere Stücke von dem Dreiteiler verdrängt. ^^;
Ich meine auch noch das die Reihe bis zum dritten Teil okay war, aber dann Dummfug aufkam inklusive Moffats Abneigung gegen Kremation als Beerdigung.
(Irgendwas das er nicht sterben kann, außer er will es wirklich und weibliche Hauptrollen neben der Nonne gab es auch so eher kaum und die Bräute wurden schon im ersten Teil verplättet oder so)
Raven Nash:
--- Zitat von: Teylen am 30.08.2023 | 16:54 ---Ich meine auch noch das die Reihe bis zum dritten Teil okay war,
--- Ende Zitat ---
Wir waren damals der Meinung, dass allein der erste Teil gut war - der aber dafür wirklich. Der zweite fiel massiv ab und der dritte war nur noch eine Katastrophe.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln