Medien & Phantastik > Sehen
Filme und Serien - Smalltalk
Le Rat:
Ich bin seit ich vor einem Jahr mit Crunchyroll angefangen habe von der Creativität der Anime- und Mangamacher begeistert:
Ich habe gerade mit "Frieren" angefangen. Der Anime beginnt damit, dass die langlebige Elfe Frieren zusehen muss wie ihre Freunde aus der Heldengruppe alt werden und teilweise sterben. Ich weiß noch nicht wie es hier weitergeht aber sich als Grundprämisse mal einem solchen Thema zu widmen finde ich einfach nur toll.
Oder Vinland 2-Staffel: Über große Teile der Staffel begleitet man einen ehemaligen Wikinger/Krieger, der jetzt als Sklave auf einem Bauernhof lebt und der mit seinen Taten aus seiner Kriegerzeit klarkommen muss.
Und dann was leichtes "Reborn as a Vending Machine,...". Der Charakter wird als Verkaufsautomat in einer typischen "Isekai"-Fantasywelt wiedergeboren. Er kann nur 3 Sätze sagen und muss Probleme mit den Produkten der unterschiedlichsten Automaten lösen. Nix anspruchsvolles aber unterhaltsam.
tartex:
--- Zitat von: Le Rat am 3.10.2023 | 15:12 ---Und dann was leichtes "Reborn as a Vending Machine,...". Der Charakter wird als Verkaufsautomat in einer typischen "Isekai"-Fantasywelt wiedergeboren. Er kann nur 3 Sätze sagen und muss Probleme mit den Produkten der unterschiedlichsten Automaten lösen. Nix anspruchsvolles aber unterhaltsam.
--- Ende Zitat ---
Also das klingt mir eigentlich zu anspruchsvoll. :o
Alter Weißer Pottwal:
Top Gun
Der übermäßig manipulative Einsatz der Musik macht diesen Militärwerbefilm für mich echt schwer erträglich.
Alexandro:
Elemental - solide Pixar-Kost mit hohem Feelgood-Faktor. Kann man sich bedenkenlos geben.
KhornedBeef:
--- Zitat von: Alter Weißer Pottwal am 3.10.2023 | 15:54 ---Top Gun
Der übermäßig manipulative Einsatz der Musik macht diesen Militärwerbefilm für mich echt schwer erträglich.
--- Ende Zitat ---
Fairerweise ist das ja der Hauptjob vom Score,ne? :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln