Medien & Phantastik > Sehen

Filme und Serien - Smalltalk

<< < (1989/2585) > >>

flaschengeist:

--- Zitat von: Baholikonga am 14.10.2023 | 08:21 ---In der ARD Mediathek gibts auch schon Sörensen fängt Feuer.

--- Ende Zitat ---

Danke für den Hinweis. Ich fand den ersten schon gut aber Sörensen fängt Feuer war nahezu göttlich - mindestens jeder zweite Satz ein Fest  :d.

Lyonesse:

In der neuen Showtime Serie Fellow Travelers geht es um eine Romanze zwischen
zwei homosexuellen Regierungsangestellten im Washington der McCarthy-Ära.
Folge 1 der Romanverfilmung war schon mal vielversprechend und unterhaltsam.

Insel des Bösen ist eine hammerharte vierteilige Doku in der der jahrzehntelange
strukturelle Kindesmißbrauch in den Heimen auf der Kanalinsel Jersey und dessen
Vertuschung mit so gut wie allen Mitteln gezeigt wird.
Hier geht es zu den einzelnen Folgen im ZDF. 

Alter Weißer Pottwal:
Halloween

Vorgestern mal wieder einen Klassiker von der Liste der ungesehenen Filme gestrichen. Wir haben davor Raclette gegessen. Das Warten auf mein Pfännchen war spannender...

tartex:

--- Zitat von: Alter Weißer Pottwal am  2.11.2023 | 20:00 ---Vorgestern mal wieder einen Klassiker von der Liste der ungesehenen Filme gestrichen. Wir haben davor Raclette gegessen. Das Warten auf mein Pfännchen war spannender...

--- Ende Zitat ---

Man muss schon gleiten wollen. Aber ich verstehe, dass MTV dich mit den ganzen schnellen Schnitten also du vor 40 Jahren noch fast jung warst, ruiniert hat.  :(

Jiba:
Sorry tartex. Ich habe "Halloween" auch vor ein paar Jahren erst gesehen. Ich erkenne völlig an, warum dieser Film filmhistorisch bedeutsam ist und welche Motive er angestoßen hat. Und er ist handwerklich gut gemacht. Aber er ist eben auch aus der Zeit gefallen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln