Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[Planung] Indie-Insel zur RPC 2010
Zornhau:
Habt Ihr eigentlich etwas für den Samstagabend geplant?
Kölsch trinken? Lokale Spezialitäten verspeisen?
Ich kenne mich in Köln ja kein Stück aus, vielleicht hat ja jemand mit besseren Orts- und Gastronomie-Kenntnissen ein paar Empfehlungen?
Wer reist denn schon am Freitag an? Wollt Ihr da noch etwas unternehmen?
Kermit:
--- Zitat von: Zornhau am 12.04.2010 | 02:22 ---Habt Ihr eigentlich etwas für den Samstagabend geplant?
Kölsch trinken? Lokale Spezialitäten verspeisen?
Ich kenne mich in Köln ja kein Stück aus, vielleicht hat ja jemand mit besseren Orts- und Gastronomie-Kenntnissen ein paar Empfehlungen?
Wer reist denn schon am Freitag an? Wollt Ihr da noch etwas unternehmen?
--- Ende Zitat ---
Am Samstag steigt die Aussteller-Party mit Verleih des RPC Awards. Wer nen Aussteller kennt, könnte sich ja da anhängen.
Ansonsten gibt es am Altermarkt ein schönes Irish Pub. Und die Gegend um den Barbarossa-Platz hat einiges zu bieten. Hab 30 Jahre in Köln gelebt. :-)
LG,
Kermit
PiHalbe:
--- Zitat von: Bombshell am 11.04.2010 | 22:46 ---Zu diesem Zweck gibt es drei permanente Tische. Die oben angesprochenen Runden laufen davon unabhängig und sind auch länger als die durchschnittliche Demorunde.
--- Ende Zitat ---
Ah, gut. Dann habe ich das jetzt sortiert … :)
Bombshell:
Hallo,
--- Zitat von: scrandy am 11.04.2010 | 23:46 ---ich hab den Thread hier gerade erst gesehen.
--- Ende Zitat ---
Das ist ja ganz schön spät.
--- Zitat von: scrandy am 11.04.2010 | 23:46 ---..., hänge dann aber gerne mit euch am Stand rum und löse euch auch gerne ab, wenn ihr ne pause braucht oder ne Demorunde anbietet.
--- Ende Zitat ---
Das muss man sehen, da ich jetzt schon das Gefühl habe, dass es richtig kuschelig wird. Ich habe aber schon zwei Leuten absagen müssen, da wir schon zu zehnt sind. Dir jetzt zuzusagen wäre den beiden unfair gegenüber. Aber es wird dich niemand mit Forken und Fackeln vom Stand vertreiben.
--- Zitat von: scrandy am 11.04.2010 | 23:46 ---Wenn möglich, würde ich auch gerne was zu meinem Indie-Spiel auslegen.
--- Ende Zitat ---
Das ist möglich.
MfG
Stefan
scrandy:
--- Zitat von: Bombshell am 12.04.2010 | 10:01 ---Das ist ja ganz schön spät.
--- Ende Zitat ---
Ja, Sorry. War ne weile nicht online.
--- Zitat ---Das muss man sehen, da ich jetzt schon das Gefühl habe, dass es richtig kuschelig wird. Ich habe aber schon zwei Leuten absagen müssen, da wir schon zu zehnt sind. Dir jetzt zuzusagen wäre den beiden unfair gegenüber. Aber es wird dich niemand mit Forken und Fackeln vom Stand vertreiben.
--- Ende Zitat ---
Ja, können wir ja spontan regeln. Letztes Jahr sah es ja ursprünglich genau andersherum aus. Aber wie gesagt: Ich brauche ja erstmal nichts von euch (Ausweis usw.) und wenn eh zu viel los ist, dann ist das ja auch ok. Wenn ihr aber trotzdem bedarf habt, weil jemand spontan abspringt, oder viele Demo-Runden gleichzeitig laufen, dann wisst ihr eben, dass ich zur Verfügung stehe.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln