Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[Planung] Indie-Insel zur RPC 2010

<< < (16/22) > >>

Bombshell:
Hallo,

ich habe die Systemliste aktualisiert mit den nun vorhandenen Verkaufsexemplaren. Ich würde gern jeden bitten nochmal drüber zu schauen und evtl. fehlende Ansichtsexemplare mitzubringen.

MfG

Stefan

jcorporation:
Ich werde definitiv Weltenbücher zum Verkauf mitbringen und auch eine selbstgetackerte Version von SpacePirates.

Zornhau:
Meine Originale werde ich daheim lassen, aber AUSDRUCKE bringe ich u.a. von diesen hier mit:

3:16
Barbarians of Lemuria
Dogs of W.A.R
HeroQuest 2.0

Bei Barbarians of the Aftermath ist noch nicht sicher, ob das noch in mein Gepäck paßt, weil ich schon so verdammt viel Papier mitschleppe und BotA so umfangreich ist. Auch für AGON wird leider voraussichtlich kein Platz sein.

PiHalbe:
Von den bisher nicht genannten, bringe ich noch Cold City sowie Time & Temp zur Ansicht mit.

Freut mich, dass jetzt doch so viel Krempel da ist. Muss noch mal meinen Bankomaten besuchen gehen …

Horatio:

--- Zitat von: PiHalbe am 14.04.2010 | 22:54 ---Freut mich, dass jetzt doch so viel Krempel da ist. Muss noch mal meinen Bankomaten besuchen gehen …

--- Ende Zitat ---
Oh ja^^.

Ich bringe dann noch The Shab-Al-Hiri-Roach mit (und die Ausdrucke der beiden DFRPG Bücher), ansonsten ist alles wozu ich was sagen kann schon vorhanden :).

Nur leider wird das mit meiner DFRPG Runde wohl nichts werden *blush*.. das durcharbeiten hat länger gedauert als ich gedacht hätte (und mit Our World bin ich bisher noch nicht mal ganz durch) und für heute hab ich keine Truppe mehr für einen Testlauf zusammengebracht :(.. war halt alles zeitig etwas knapp; extrem ärgerlich.. passt aber in diese chaotische Woche echt rein  :-\.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln