Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme

[DER] Der Eine Ring / The One Ring - neues HdR/LotR RPG

<< < (45/78) > >>

Achamanian:

--- Zitat von: ingrim am 28.11.2011 | 09:10 ---Sooo schlimm ist es nun auch wieder nicht. Ich finde die Übersetzung an einigen Stellen auch etwas naja "durcheinander" aber sonst ist Sie doch gut gelungen. Und ja ich habe die englische und die deutsche Variante hier rumliegen...

--- Ende Zitat ---

Eigentlich ist das hier nicht der Thread für diese Diskussion - dafür gibt es den Errata-Diskussionsthread. Dort eine Antwort.

SeelenJägerTee:
Ach du meine Güte, ich hab gestern extra die Moderation informiert um das auslagern zu lassen aber offenbar nicht den ersten sondern den zweiten Post von Jhaelen zum Auslagern gemeldet. :-[

Darius:
Ich habe es gestern geschenkt bekommen und zwar die limitierte gebunden-super-schicke-Ledereinband-Version. ;) Ich glaube Nummer 150 von 200 habe ich.

Sieht so edel aus das Buch, dass es das schon alleine wert war es sich zu wünschen. Jetzt bin ich gespannt und fange in nächster Zeit an drin zu lesen.

Ich war früher begeisterter MERS und Rolemaster Spieler und freue mich schon mal wieder auf Mittelerde muss ich sagen.

Boba Fett:
Mir geht es ähnlich, ich warte leider noch auf mein Exemplar...

Bentley Silberschatten:
Stolzer Besitzer der #22  8)

Gespielt habe ich es bereits bei Czechbot und ich bin sehr begeistert. Mit etwas Glück werde ich es in den nächsten 1,5 Wochen wenigstens einmal leiten, vielleicht auch zweimal.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln