Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[DER] Der Eine Ring / The One Ring - neues HdR/LotR RPG
Enrico Pallazzo:
--- Zitat von: MSch am 14.04.2012 | 20:49 ---Ach ...
Und ich dachte der bunte Softcover, der neben dem Hardcover lag, den ich auf dem Stand auf der HSpielt gesehen habe, wären die Errata ...
--- Ende Zitat ---
Würd mich wundern, da es weder im offiziellen Uhrwerk Forum noch auf deren Homepage irgendetwas davon zu lesen ist. Andererseits würde es schon zur Informationspolitik der Uhrwerker passen. ~;D
Ich finde es auf jeden Fall schade und würde gerne mal wieder was von Uhrwerk zu dem Thema lesen.
Und ansonsten
--- Zitat von: Rumspielstilziel am 15.04.2012 | 11:21 ---Deshalb noch einmal der Appell an Uhrwerk: Bitte, bitte lasst euch für die nächste Übersetzung mehr Zeit, lasst sie nicht von 20 Leuten machen, sondern maximal von 3, und nehmt falls irgend möglich Übersetzer und nicht einfach nur Leute, die Englisch können!
--- Ende Zitat ---
+1 :d
Glgnfz:
... wenn ich es recht verstanden habe, sitzt ein Einzelner dran.
Achamanian:
--- Zitat von: Glgnfz am 15.04.2012 | 12:45 ---... wenn ich es recht verstanden habe, sitzt ein Einzelner dran.
--- Ende Zitat ---
:d
Andhur:
--- Zitat von: Glgnfz am 15.04.2012 | 12:45 ---... wenn ich es recht verstanden habe, sitzt ein Einzelner dran.
--- Ende Zitat ---
Ein bissel wenig Personal für so ein gewaltiges Werk.
Wenn dieser einzelne auch noch alleine Verantwortlich ist für den Support etc., dann erklärt das alles.
...traurig. Müssen halt die Fans mehr ran! :D
Glgnfz:
So ein Quark!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln