Pen & Paper - Spielsysteme > Weitere Pen & Paper Systeme
[DER] Der Eine Ring / The One Ring - neues HdR/LotR RPG
Boni:
Nordmännchen: Kannst bei mir mal reinschauen, wenn du möchtest.
Gunnar:
--- Zitat von: Nørdmännchen am 29.01.2013 | 11:03 ---EDIT: Nochmal eine Frage in anderer Sache. Wer [...] kann mir was darüber sagen, wie sinnig das Laketown-Sourcebook ist? Ich weiß, dass da die "Man of the Lake" drinstehen - gibt's noch mehr Spannendes, was mir der Online-Char-Generator nicht verrät?
--- Ende Zitat ---
Das ist Dir bekannt?
Hier bekommt man die Karte zu sehen und man kann sogar die Legende einigermaßen lesen. Und ansonsten wird halt durchgeblättert und erläutert.
Vielen Dank für die Mühen auch von mir! Gute Sache das. :d
LushWoods:
Die Cover der neuen Bücher sind bekannt gegeben worden:
http://www.cubicle7.co.uk/2013/03/the-one-ring-forthcoming-covers/
Holycleric5:
So,
ich habe geplant, mir in den nächsten Tagen die englische Version von "The one Ring" zu holen.
Mir ist bewusst, dass Kämpfe schnell "tödlich" enden können, Magie nur in sehr subtiler Form existiert und es einen großen Fokus auf Reisen in der Wildnis gibt.
Wie gut lässt sich mit den Grundbüchern "Intrigenspiel" (vor allem in Städten) betreiben? (Ich rede dabei nicht von einem "eigenen" Intrigensystem wie bei a Song of ice and Fire und auch nicht von irgendeinem "Ehre / Ruhm" - System wie in L5R, da ich weiß, dass man es bei "The one Ring" vergeblich suchen wird. Mich interessiert einfach, ob es mit den Mitteln, die einem in den Grundbüchern an die Hand gegeben werden, bereits möglich wäre.)
Freue mich über Antworten
Holycleric5
Holothuroid:
Es gibt in dem bespielten Bereich schlicht keine größeren Städte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln