Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Mass Effect 2
knörzbot:
In den Tests, die ich gelesen habe, war dabei immer von der Gegner-KI die Rede.
Wawoozle:
--- Zitat von: ThiefofSouls am 7.02.2010 | 03:55 ---Wie sieht das bei euch aus? Wen nehmt ihr am liebsten mit in euer Team? Ich persönlich habe angefangen fast immer Thane im Team zu haben.
--- Ende Zitat ---
Ich hänge an altbekanntem und hab daher meistens Garrus und Tali dabei.
Apropos weiblicher Shepard und Garrus...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)mittlerweile gibt sogar schon Prof. Solus Tipps was errogene Zonen bei Turianern angeht... ;D
Yerho:
Gnarrr, das Spiel ist sooo gemein! Um endlich zu erfahren, wie die Quarians ohne Maske aussehen, habe ich extra einen alten Spielstand geladen und Tali umworben. Natürlich muss man für bestimmte Dinge schon mal aus dem Schutzanzug steigen, aber was machen diese Swolotschi von Bioware? Sie wählen eine Kameraperspektive, bei Talis Gesicht nicht im Blickwinkel ist. >:(
Andererseits, so heben sie sich ein kleines Mysterium auf. Aber schon irgendwie komisch, dass Shepard etwas weiß, was dem Spieler vorenthalten wird. :D
Wawoozle:
Ich hoffe, was Tali und die Quarians angeht, auf den dritten Teil.
Da zeichnen sich ja schon Verwicklungen mit der Migrant Fleet ab :)
Was Quarians und Volus angeht gibts aber auch schon recht interessante Fan-Entwürfe.
Yerho:
Natürlich habe ich mir vor dem amourösen Abenteuer mit Tali auch den Rat von Prof. Dr. Solus eingeholt. Nur das Mithören diesbezüglicher Gespräche auf Illium wäre vermutlich auch nicht ausreichend gewesen; und wenn Tali dafür eine üble Grippe riskiert, soll das erste Mal es auch möglichst optimal sein. ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln