Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Mass Effect 2

<< < (20/91) > >>

Bluerps:

--- Zitat von: Meister Analion am  5.02.2010 | 11:13 ---Und wie sieht es mit Archievments aus? Bekommt man noch den Bonus für die aus Teil 1?
--- Ende Zitat ---
Du meinst solche Geschichten wie der XP-Bonus durch "Completionist", oder die Boni durch die Partymitglied-Achievments? Die sind weg - Mass Effect 2 hat ja seine eigenen Achievements.

Bluerps

Yerho:
Ich meine noch eine interessante Entdeckung gemacht zu haben: Das Verhalten der eigenen Leute scheint sich in ME2 stark nach deren Mentalität und Herkunft zu richten: Jack und Grunt sind extrem offensiv und verlassen dafür auch gerne mal die Posten, die man ihnen befohlen hat; Grunt muss dafür aber wohl erst verletzt werden. Jacob ist voll der disziplinierte Soldat, er hält befohlene Positionen und nimmt anscheinend auch selbstständig öfter die ein, die taktisch gerade sinnvoll ist. Miranda tut das nicht, obwohl sie ansonsten ähnlich diszipliniert agiert; dafür nimmt sie sich eher mal die Gegner vor, deren Ausschaltung nachhaltig sinnvoll ist (Sniper, Supporter etc.). Mordin ist sehr defensiv, schaut kaum mal aus der Deckung, aber wenn, dann haut er zumeist auch richtig rein und scheint sich bevorzugt Gegner vorzunehmen, die quasi nur noch den Gnadenschuss brauchen.

Könnte jemand diese Beobachtungen verifizieren oder falsifizieren?

Wawoozle:
Den Eindruck hatte ich auch schon... bislang nur oberflächlich.. aber da Du's jetzt erwähnst werd ich mal genauer aufpassen :)

Michael:
Ist mir beim spielen auch aufgefallen, dass sich die Charaktere da wohl leicht unterschiedlich verhalten. Ich muss sagen, dass das Spiel bislang einen sehr guten Eindruck macht, aber gut, ich bin ja bald durch und sehe ja wie es ausgeht.

Wie sieht das bei euch aus? Wen nehmt ihr am liebsten mit in euer Team? Ich persönlich habe angefangen fast immer Thane im Team zu haben.

Falcon:
das ist ja eine wesentlich differenziertere Betrachtung als in Spielezeitschriften. Das steht meistens zu ME2 einfach nur : "Die KI ist nicht so toll".

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln