Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Mass Effect 2
Edler Baldur:
Man sieht durch die Maske ja leider nur ungefähre Umrisse und ganz leicht Augen und Nase.
Für weibliche Sheppards stehen IIRC drei Charaktere zur Auswahl.
Fürs Scannen ein kleiner Tip, alle Planeten in Ruhe lassen, die nicht einen hohen Anteil an Erzen haben und am besten so schnell wie es geht die verschiedenen Upgrades kaufen (besseres Scannen und mehr Sonden). Am PC habe ich einfach dank meiner Maus die Geschwindigkeit des Scanners hochgestellt :)
Yerho:
--- Zitat von: Teylen am 7.02.2010 | 19:02 ---Nu und hat man als weibliche Sheppard mehr Auswahl als Garrus?
--- Ende Zitat ---
Die Optionen für weibliche SCs sind Garrus, Jacob und Thane.
Die für männliche sind Jack/Subject Zero, Miranda und Tali. - Also jeweils drei.
Zusätzlich können beide Geschlechter noch mit Kelly Chambers flirten, was aber nur eine rein sexuelle Beziehung zur Folge hat. Was schade ist, denn das Mädel ist echt niedlich. ;)
Bei Jack gibt es noch die Option des One-Night-Stands, die recht früh wahrgenommen werden kann, dann aber - soweit ich bemerkt habe - eine weitere Romanze mit ihr ausschließt.
Bluerps:
Nachdem ich jetzt ein wenig durch die Gegend geflogen bin - wieviel Geld kriegt man im Laufe des Spiels? Genug, um auch mal Erkundungsflüge zu bezahlen, oder muss man ein Auge auf den Geldbeutel haben?
Bluerps
Yerho:
Also ich hatte nie Geldsorgen. So lange man nicht gerade jedes Rüstungsteil sofort aufkauft, dass man nicht benötigt, hat man stets genug Credits, um sämtliche in Läden verfügbare Upgrades zu erwerben sowie Treibstoff und Sonden für die Erkundung sämtlicher Planeten zu kaufen. Insgesamt bekommt man durch die Erfüllung aller Quests wohl genug Kohle zusammen, um später auch noch die (für die jeweilige Klasse) nutzlosen Teile zu sammeln.
Bluerps:
Feinfein. Gibts eigentlich ein Geld-Limit? Das war der größte Fehler des ersten Teils, die Limitierung des Kontostands auf eine achtstellige Summe. :D
Ich hab den Codex-Eintrag für die Landefähre durchgelesen und mir gedacht "Nur drei Millionen Credits kostet so ein Ding? Im ersten Teil hätte ich mir davon ein paar kaufen können..." ~;D
Bluerps
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln