Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Mass Effect 2

<< < (24/91) > >>

Yerho:
Geld wird in ME2 generell ganz anders gehandhabt. Dadurch, dass es keine generischen Quests gibt, ist die maximal Summe ohnehin begrenzt, und es wird auch nicht mehr mit großen Fantasie-Beträgen jongliert. Ich vermute mal, wenn man keine vermeidbare Ausgabe tätigt, kann man maximal 999.999 Credits zusammenraffen, damit auf Schlag (ohne Feilschen) alles aufkaufen und hat noch genug, um sämtliche Systeme abzuklappern und deren Planeten mit Sonden zu spicken.

p.s.:
Ich glaube inzwischen, Tali wäre von vornherein die beste Wahl für eine Romanze gewesen. Alle anderen Optionen für einen männlichen Cmdr. Shepard haben ...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)... irgend eine bedenkliche Macke. Jack ist eine biotische Psychopathin, Miranda hat einen Hang zu standrechtlichen Erschießungen und Kelly betrachtet das Ganze wohl irgendwie als Teil ihres Jobs; obendrein haben alle was nuttiges. Tali hingegen hat einen angenehmen Charakter, ist solide und wenn sie für die Beziehung sogar tödliche allergische Reaktionen riskiert, muss es einfach Liebe sein. ;D

Wawoozle:
Du kannst es ja auch bei der Romanze aus Teil 1 belassen und gar keine anfangen :)

Yerho:

--- Zitat von: Wawoozle am  9.02.2010 | 10:20 ---Du kannst es ja auch bei der Romanze aus Teil 1 belassen und gar keine anfangen :)
--- Ende Zitat ---

Da mir Semper-Fi-Ashley und Jungfrau-mit-100-Liara irgendwie nicht zusagten, war ich im ersten Teil enthaltsam. Allerdings hatte ich Tali schon damals im Visier, nur war sie noch keine Romancing-Option. ;)

Falcon:
wird die Romanze aus dem ersten Teil fortgeführt? erweitern sich also die Möglichkeiten in ME2 von 3 auf.. öh 5?

MadMalik:
Ich hatte irgendwie keine Romanze im Sinn im ersten Teil, aber bin irgendwie trotzdem mit Ashley im Bett gelandet.. ka warum. Ganze zeit halt kaltherziger Commander Kerl gespielt und einma kurz gesagt... hey, ney deine Schuld und schon war's passiert.  :-\

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln