Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Mass Effect 2
Teylen:
Hm, da steht das am Ende noch zwei wohl weibliche extra Chars sind mit denen man "Romanzen" kann, mit teils drastischen Folgen, .. nu und ich vermute mal wohl als weiblicher Shep als auch als maennlicher?
Falcon:
so, wie ich das verstehe wirds aber nur angerissen/abgebrochen, bei zweiter steht z.b. "it can never be".
Teylen:
In dem Wiki stand etwas...
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Das wenn man mit der zweiten was anfaengt Sheppard im Anschluss irgendwie stirbt? :o
Yerho:
--- Zitat von: Bluerps am 9.02.2010 | 13:33 ---... vielleicht wollten sie den nächsten Skandal vermeiden, nach der Homo-Elfen Geschichte - und F+F scheint die Gemüter im Schnitt weniger zu erregen, als M+M (zumindest in den Medien). ;D
--- Ende Zitat ---
Reine Geschäftsrücksichten: Die meisten Spieler (= Kunden) sind eben doch heterosexuelle Männer, und die ziehen aus einer FF-Option nun einmal deutlich höheren Mehrwert. ;D
--- Zitat von: Teylen am 9.02.2010 | 13:39 ---Hm, da steht das am Ende noch zwei wohl weibliche extra Chars sind mit denen man "Romanzen" kann, mit teils drastischen Folgen, .. nu und ich vermute mal wohl als weiblicher Shep als auch als maennlicher?
--- Ende Zitat ---
Wie bereits gesagt, als weiblicher Shepard hat man nur Kelly Chambers als weibliche Romancing-Option.
ABER: (Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Wenn man Samara umnietet und deren abgedrehtes Töchterchen Morinth als Crewmitglied aufnimmt, steht diese auch als lesbische Option zur Auswahl. Allerdings überlebt man diese Romanze nicht, wie sich aus der Story klar ergibt.
Bluerps:
--- Zitat von: Yerho am 9.02.2010 | 13:47 ---Reine Geschäftsrücksichten: Die meisten Spieler (= Kunden) sind eben doch heterosexuelle Männer, und die ziehen aus einer FF-Option nun einmal deutlich höheren Mehrwert. ;D
--- Ende Zitat ---
Stimmt, aber es gibt auch Männer die auf Männer stehen und Spielerinnen sind jetzt auch nicht mehr so selten wie in früheren Zeiten. In DA:O wurden schließlich auch alle Möglichkeiten abgedeckt. :D
Bluerps
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln