Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Mass Effect 2
Teylen:
--- Zitat von: Bluerps am 9.02.2010 | 15:06 ---Ich hatte gehofft, man kriegt im Afterlife irgendeinen Kommentar von dem Barmann, wenn man genug drinks runterkippt. Der nickt immer so anerkennend, wenn Shepard das blaue Zeug trinkt. :D
--- Ende Zitat ---
Naja, es gibt einen Barmann der einen versucht zu vergiften, im Afterlife, weil man ein Mensch ist.
Da kann man zurueck laufen und ihn fertig machen.
Dann gibt es einen Barman, in der Citadell, der einem nicht fuer voll holt bzw. keine News geben will.
Bei dem kann man sich mit immer bizarreren Zeug zu laufen lassen bis man kotzend in der Toilette liegt ^^; (an dieser Stelle haette ich einen sarkastischen Kommentar meiner beiden Team Member gut gefunden)
Nun und man kann sich mit dem Doctor eins hinter die binde kippen. Worauf sie dann flach liegt und man selbst schwankt ^^;
Bin gespannt ob sich noch mehr Moeglichkeiten bieten :D
Bluerps:
Japp, den Batarian der keine Menschen mag kannte ich schon. Es gibt aber ein Stockwerk höher noch einen Turian, der auch Drinks ausschenkt, und der nickt Shepard immer zu wenn er was von dem blauen Zeug trinkt. :)
Mit Frau Doktor hab ich auch schon getrunken - mit der hab ich drauf angestoßen, wie schön es doch ist, betrunken zu sein. ;D
Nur auf der Citadel war ich noch nicht.
Bluerps
Falcon:
--- Zitat ---... ich glaube das waere fuer Joker aber eher schmerzhafter sex ^^;;;
--- Ende Zitat ---
Is' klar, weil ja Romanze = Sex ::)
ich finde Bioware sollte sich den ganzen Kampfquatsch sparen und gleich ein ordentliches Gute Zeiten, schlechte Zeite Spiel ohne diese lästigen vertuschenden, Kameraeinstellunge machen.
Yerho:
--- Zitat von: Teylen am 9.02.2010 | 14:57 ---... ich glaube das waere fuer Joker aber eher schmerzhafter sex ^^;;;
--- Ende Zitat ---
Der soll sich nicht so haben.
Für Tali ist der Spaß ja auch nicht ohne Folgen, aber "it was totally worth it".
- DAS ist die Einstellung, die man braucht, um die Galaxie zu retten! Oder um sie, falls das mit dem Retten nicht schnell genug klappt, gegebenenfalls neu zu bevölkern. ;)
Teylen:
--- Zitat von: Falcon am 9.02.2010 | 15:20 ---Is' klar, weil ja Romanze = Sex ::)
--- Ende Zitat ---
Ich sehe das nuechtern. Es ist ein PC spiel, und da ist Romanze so analog zu Sex wie die Erkenntnis "da ist eine Bar" zu "ich will meinen Char abfuellen"
--- Zitat ---ich finde Bioware sollte sich den ganzen Kampfquatsch sparen und gleich ein ordentliches Gute Zeiten, schlechte Zeite Spiel ohne diese lästigen vertuschenden, Kameraeinstellunge machen.
--- Ende Zitat ---
Ich glaube das koennte mir gefallen :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln