Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Mass Effect 2

<< < (28/91) > >>

Yerho:

--- Zitat von: Bluerps am  9.02.2010 | 14:40 ---Heh. Am besten man findet für alle Partymitglieder einen Partner und am Ende hat man ein rosa Liebesschiff. ~;D
--- Ende Zitat ---

Ach, das war doch von Anfang an so geplant! Oder willst Du mir erzählen, die Kajüten an Bord der NORMANDY hätten nur rein zufällig Doppelbetten? ;D

p.s.:
Mir ist übrigens gerade eingefallen, dass als homoerotische Option für einen männlichen Cmdr. Shepard noch Joker in Frage käme, sofern dieser nicht vorher etwas mit EDI anfängt. :D

Falcon:
in welchen älteren Bioware Titeln geht das denn?

Bluerps:

--- Zitat von: Yerho am  9.02.2010 | 14:46 ---p.s.:
Mir ist übrigens gerade eingefallen, dass als homoerotische Option für einen männlichen Cmdr. Shepard noch Joker in Frage käme, sofern dieser nicht vorher etwas mit EDI anfängt. :D
--- Ende Zitat ---
Das hab ich mir auch schon gedacht. Ich meine, immerhin trägt er ihn am Anfang heroisch aus dem Cockpit, und das ohne das sich der arme Kerl allzuviele Knochen bricht. :D

Bluerps

Teylen:

--- Zitat von: Bluerps am  9.02.2010 | 14:49 ---Das hab ich mir auch schon gedacht. Ich meine, immerhin trägt er ihn am Anfang heroisch aus dem Cockpit, und das ohne das sich der arme Kerl allzuviele Knochen bricht. :D
--- Ende Zitat ---
... ich glaube das waere fuer Joker aber eher schmerzhafter sex ^^;;;

Oh, cool finde ich das man sich an mehreren Stellen des Spiels hemmungslos besaufen kann :D
(Ich will ein Alkoholiker Achievement ^^ )

Bluerps:

--- Zitat von: Teylen am  9.02.2010 | 14:57 ---... ich glaube das waere fuer Joker aber eher schmerzhafter sex ^^;;;
--- Ende Zitat ---
Nunja. Da muss Shepard nur zärtlich genug sein. ;D

--- Zitat ---Oh, cool finde ich das man sich an mehreren Stellen des Spiels hemmungslos besaufen kann :D
(Ich will ein Alkoholiker Achievement ^^ )
--- Ende Zitat ---
Ich hatte gehofft, man kriegt im Afterlife irgendeinen Kommentar von dem Barmann, wenn man genug drinks runterkippt. Der nickt immer so anerkennend, wenn Shepard das blaue Zeug trinkt. :D

Bluerps

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln