Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Mass Effect 2
Yerho:
--- Zitat von: Bluerps am 9.02.2010 | 17:50 ---Darüber hinaus ist das einfach eine viel zu individuelle Frage - wieso sollte denn nicht jemand auf blauhäutige Frauen mit Tentakelköpfen stehen können?
--- Ende Zitat ---
Dass jemand das könnte, ist mir schon klar, aber ich fragte Dich. ;D
Spaß beiseite, der Knackpunkt dürfte sein, ob man die in ME für Romanzen in Frage kommenden Alien interessant findet, weil es Aliens sind, was dann vermutlich rein sexuell (Fetisch) motiviert ist, oder weil es ansprechende Charaktere sind, bei denen es einem schlicht egal ist, wie sie aussehen bzw. was sie sind.
Würde mir eine Frau begegnen, das den fiktiven Charakter Talis entspricht, wäre mir diese vermutlich sehr sympathisch und würde ggf. auch romantische Gefühle auslösen.
Sexuell wäre sie mir offen gestanden interessanter, wenn sie keine Alien-Physiologie hätte, sondern menschlich wäre. Mit der Figur von Miranda gleich noch ein Stück interessanter. ;)
Beides zusammen: Unbezahlbar. ;D
Ranor:
--- Zitat von: Falcon am 9.02.2010 | 17:50 ---wer weiss, wieviele Mods da noch Abhilfe schaffen werden.
--- Ende Zitat ---
BG 2 hatte zu dem Thema imo ziemlich viele ;)
Bluerps:
--- Zitat von: Yerho am 9.02.2010 | 18:02 ---Dass jemand das könnte, ist mir schon klar, aber ich fragte Dich. ;D
--- Ende Zitat ---
Meine Antwort auf die Frage würdest du eh nicht verkraften. ;D
--- Zitat ---Spaß beiseite, der Knackpunkt dürfte sein, ob man die in ME für Romanzen in Frage kommenden Alien interessant findet, weil es Aliens sind, was dann vermutlich rein sexuell (Fetisch) motiviert ist, oder weil es ansprechende Charaktere sind, bei denen es einem schlicht egal ist, wie sie aussehen bzw. was sie sind.
--- Ende Zitat ---
Dazwischen gibts doch auch was, oder nicht? Jemand kann doch auf Asari stehen, die er aber trotzdem als Person interessant finden muss, bevor er mit ihnen was anfängt.
Bluerps
Yerho:
--- Zitat von: Bluerps am 9.02.2010 | 18:18 ---Meine Antwort auf die Frage würdest du eh nicht verkraften. ;D
--- Ende Zitat ---
Damit könntest Du sogar recht haben. :-\
Und, wie isses nun? ;D
--- Zitat ---Dazwischen gibts doch auch was, oder nicht? Jemand kann doch auf Asari stehen, die er aber trotzdem als Person interessant finden muss, bevor er mit ihnen was anfängt.
--- Ende Zitat ---
Man kann auch rein kulturell oder wissenschaftlich (kurz: rational) von den Asari fasziniert sein. Aber ein persönliches Interesse an den Asari, ohne dass es an einer konkreten Asari festgemacht wäre? Das liegt dann am Typus der Asari, und wäre entweder religiös oder sexuell konnotiert. Viel mehr gibt es da eigentlich nicht.
Sicher kann man Asari auch doof finden, dann einer Asari begegnen und sich angezogen fühlen. Und das splittet sich dann wieder auf hin körperliche oder persönliche Anziehungskraft dieser speziellen Asari. Für die körperliche Anziehung ist es relevant, dass es eine Asari ist. Wenn ihre Persönlichkeit anziehend ist, müsste es keine Asari sein.
Und natürlich kann man eine Asari sowohl körperlich als auch von ihrer Persönlichkeit her anziehend finden. Es kann ja sogar sein, dass man von der Persönlichkeit angezogen, vom Äußeren aber trotzdem abgestoßen wird.
Was ME angeht, ist es wahrscheinlich prosaischer: Die Asari gibt es nur deshalb, um im ME-Universum den Frauenüberschuss zu sichern. >;D
Bluerps:
Das ist eh klar. Ich meine, da bauen sie eine eingeschlechtliche Alien-Rasse, aber wie sehen die allesamt aus? Wie junge Frauen, bis ins hohe Alter! :D
--- Zitat von: Yerho am 9.02.2010 | 18:41 ---Und, wie isses nun? ;D
--- Ende Zitat ---
Das verat ich dir ein andermal... ;)
@Rest: Ja, eben. Der Punkt ist, man kann eine Asari wahrnehmen und sich von ihr angezogen oder abgestoßen fühlen, wie von einer menschlichen Frau. Das ist keine Frage der Rasse.
Bluerps
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln