Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Mass Effect 2

<< < (32/91) > >>

Teylen:
Die Tentakel Frauen haben aber ganz tolle Drogen die den Sex so richtig toll machen  :cheer: +O)
Nun und bei Tali ist es wie mit einem Ue-Ei. Man ist gespannt was innen drin ist  >;D
(.oO(theorethisch muessten die Quarians eine tolle Kultur des Strippens haben  >;D))

Nu, und imho geht es eher darum das man eine schluepfrige Szene mit einem (gutaussehenden) Charakter gezeigt bekommt. Nu und imho ist da ein Ungleichgewicht ^^;

--- Zitat von: Yerho am  9.02.2010 | 16:57 ---Stellt euch doch einfach mal vor, es wäre kein Spiel, sondern die Realität, wer würde da schon eine der Optionen wahrnehmen? Ich meine, so ganz unabhängig von Hetero- oder Homosexualität, vom romantischen oder rein sexuellen Absichten sind das immer noch ...
--- Ende Zitat ---
In dem Fall waere ich ein erdgeborener und ruecksichtsloser Militaer auf Ego(Renegade) Trip :D
Mit nem Alk Problem :D
Nun und das die fuer Cerberus arbeiten, nu wer einem wiederbelebt dem soll man's nicht nachtragen was er tat :D

@Falcon
Ha! Gerade traf mich die Erkenntnis das es doch recht platonische Beziehungen gibt.
Wenn man im ersten Teil eine Beziehung aufgebaut hat, und auch mal Sex, besteht diese Beziehung den zweiten Teil ueber ganz platonisch weiter. Wenn man den Partner nun nicht sexuell und / oder emotional betruegt.

--- Zitat ---DAS ist keine! Das ist eine "wir wollen aber dürfen nicht zusammen sein - Beziehung".
--- Ende Zitat ---
Was unterscheidet dann eine platonische Beziehung von einer Freundschaft?
Zumal man dann Sheppard mit allen moeglichen eine platonische Beziehung unterstellen kann. Zum Beispiel mit der Doktorin mit der sie/er sich besaeuft.

--- Zitat ---Ich begnüge mich damit, daß ich in ME2 wohl nichts vermissen werde ;D
--- Ende Zitat ---
Auffallen / Bemerken ist etwas anderes als vermissen. :D
Ich spiele eh eine weibliche Sheppard :D
Bei mir geht alles ausser wohl Orgien :D

@Slasher Sub-Text
Die schafften es immerhin die Aufmerksamkeit von JK Rowling zu erregen :D

Yerho:

--- Zitat von: Bluerps am  9.02.2010 | 17:16 ---Du meinst, wenn wir tatsächlich ein Elite-Soldat in der Zukunft wären, in der Aliens und telekinetische Kräfte normal sind?
--- Ende Zitat ---

Als als Elite-Soldat in der Zukunft, in der Aliens normal sind, würdest Du mit einem Mädel anbändeln, dem Tentakel aus dem Hinterkopf wachsen? :P

Oder, ich formuliere es um: Du würdest Du als Elite-Soldat der Gegenwart mit allem ins Bett gehen, was für unsere Zeit normal ist, einschließlich psycho- und/oder soziopathischer Typen mit fragwürdiger Vergangenheit? ;)

Oder generell mit anderen Spezies, die in unserer Zeit normal sind? >;D

Ranor:
@ Falcon

Bzgl. Sub-Fandom: Da ich mich in dem Bereich tatsächlich durch die o.g. Freundin etwas auskenne, kann ich dir sagen, das dieses Sub-Fandom deutlich größer ist als du wahrscheinlich denkst.

@ Teylen

Ich gebe dir in deinen Punkten recht, aber bei dem Thema haben sich viele im  :T: in der Vergangenheit ja nicht besonders mit Ruhm bekleckert, deshalb solltest du dich da imo gar nicht weiter groß bemühen - das führt zu nichts.

Edit: Rechtschreibung

Bluerps:
@Yerho: Nicht jede normale Spezies ist auch eine Person. :)

Darüber hinaus ist das einfach eine viel zu individuelle Frage - wieso sollte denn nicht jemand auf blauhäutige Frauen mit Tentakelköpfen stehen können?

--- Zitat von: Teylen am  9.02.2010 | 17:23 ---Bei mir geht alles ausser wohl Orgien :D
--- Ende Zitat ---
In Dragon Age gibts eine Orgie, wenn man alles richtig macht! ;D
(Ein 4some, um genau zu sein, das zählt jetzt einfach mal als Orgie, sag ich ;))

Bluerps

Falcon:
@Ranor: möglich, vielleicht sind die sogar in der Mehrheit.
Mann, dann hätte sich Bioware ganz schön vergriffen.

wer weiss, wieviele Mods da noch Abhilfe schaffen werden.

--- Zitat von: Teylen ---Wenn man im ersten Teil eine Beziehung aufgebaut hat, und auch mal Sex, besteht diese Beziehung den zweiten Teil ueber ganz platonisch weiter. Wenn man den Partner nun nicht sexuell und / oder emotional betruegt.
--- Ende Zitat ---
Das klingt gut. Ich wollte am Anfang ja wissen, ob die Beziehung aus ME1 weitergeführt wird, das hieß es Nein, bzw. indirekt.
Die Frage ist halt ob es da eine Alibi Szene gibt, oder man wirklich die ganze Zeit mit dem Char. aus ME1 weiter interagiert.

--- Zitat von: Teylen ---Bei mir geht alles ausser wohl Orgien Cheesy
--- Ende Zitat ---
Wenn du Nachholbedarf hast, in Dragon Age gehts bis Vier hoch ;D

@Teylen: Plat. Beziehung: das musst du Platon fragen. So weit ich weiss, eine noch innigere Freunschaft+Liebe. Also eigentlich genau dasselbe wie eine "normale innigere Freundschaft+Liebe", nur ohne Sex.
Sonst wären die Beziehungen ja auch nur Freunde, mit denen man Sex hat ;)

warum reden wir überhaupt darüber?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln