Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Mass Effect 2

<< < (39/91) > >>

Bluerps:
Stimmt, ausgefeiltere Endgegner wären nett gewesen (geben tuts die ja schon). Das es überall Deckung gibt ist mir auch schon aufgefallen, allerdings steht auch oft Deckung rum, wenn keine Gegner kommen. :D
Ansonsten könntest du mal den Schwierigkeitsgrad hochdrehen. Bei mir hilfts. :)

Bluerps

Falcon:

--- Zitat von: Kellyboy am 12.02.2010 | 17:14 ---Zumal eine ausgefeilte Spielmechanik ein Spiel nicht zwingend besser macht. Ein Spiel kann fürchterlich simpel, und trotzdem herausfordernd und spassig sein.
--- Ende Zitat ---
Eben drum. Siehe Diablo2 (und viele andere). Sehr simpel. Unglaublich motivierend.

Teylen:
Hm, so viele Möglichkeiten seinen Char angeblich verkuppelt zu bekommen...
... und meine Sheppard blieb den zweiten Teil über Kaidan treu >.<
Dabei versuchte ich noch selbst mit dem was ekligen Frosch-Alien anzubändeln,...
Aber es klappte nicht. Garrus wollte irgendwie auch nicht, als ich versuchte nicht zu direkt zu sein. Und Jacob lief auf ner komischen Kumpel Tour. Samaras Tochter hatte auch keine Option.

Das einzige was es gab war ein Knuddler von Kelly @_@

Und wie soll das eigentlich mit dem Kelly klappen?
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Bei der Überfahrt durch das Relay ist die doch von Kollektoren entführt?
Und wann kommt jetzt der dritte Teil?
Ansonsten fand ich das es way zu wenig Nebenmissionen gab ^^;

Yerho:

--- Zitat von: Teylen am 14.02.2010 | 20:58 ---Dabei versuchte ich noch selbst mit dem was ekligen Frosch-Alien anzubändeln,... Aber es klappte nicht. Garrus wollte irgendwie auch nicht, als ich versuchte nicht zu direkt zu sein. Und Jacob lief auf ner komischen Kumpel Tour. Samaras Tochter hatte auch keine Option.
--- Ende Zitat ---

Du kannst einfach nicht mit Aliens. Damit musst Du leben. ;)

--- Zitat ---Und wie soll das eigentlich mit dem Kelly klappen?
--- Ende Zitat ---

(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)Du kannst nach de, Ende der Hauptmission weiterspielen, und wenn Du dabei alles richtig machst, wird Deine gesamte Crew - inklusive Kelly - gerettet. Deshalb kannst Du danach mit Kelly spielen. :D

Bluerps:
Jacob ist ein Alien? :o

Wie schafft ihrs eigentlich immer, den ganzen Kram so schnell durchzuspielen? Ich hab noch nichtmal die ganze Gruppe zusammengesucht. :P

Bluerps

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln