Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Mass Effect 2

<< < (41/91) > >>

Bluerps:
Ich find ME2 ein wenig besser (zumindest bisher), aber die sind beide toll. Man muss zu ME2 allerdings dazu sagen, das es jetzt fast ein reiner Shooter ist, während der erste Teil noch etwas mehr Rollenspiel-Elemente hatte.

Ja, das Aussehen ist veränderlich. Man kann sogar das Standard-Aussehen wählen, wenn man das möchte.

--- Zitat von: Teylen am 15.02.2010 | 00:57 ---Was bleibt ist auf jedenfall das Geschlecht und was der Char halt so alles tat (die haben iirc keine Nebenmission ausgelassen).
--- Ende Zitat ---
Ne, ich glaub auch nicht. Vieles wird zwar nur am Rande, z.B. als Nachrichtenmeldung, abgehandelt, aber drin ist scheinbar alles.

Bluerps

Teylen:

--- Zitat von: Kellyboy am 15.02.2010 | 09:40 ---Ja, das Aussehen ist veränderlich. Man kann sogar das Standard-Aussehen wählen, wenn man das möchte.
Ne, ich glaub auch nicht. Vieles wird zwar nur am Rande, z.B. als Nachrichtenmeldung, abgehandelt, aber drin ist scheinbar alles.
--- Ende Zitat ---
Ich habe bisher nichts vermisst ^^;
Selbst Sachen an die ich gar nicht mehr dachte wurden erwähnt O.O;
Vieles jedoch auch nur als Mail ^^;

Bluerps:
Ich hab aber auch schon irgendwelce NSCs aus Nebenquests des ersten Teils getroffen. :D

Bluerps

Wawoozle:

--- Zitat von: Kellyboy am 14.02.2010 | 21:15 ---Wie schafft ihrs eigentlich immer, den ganzen Kram so schnell durchzuspielen? Ich hab noch nichtmal die ganze Gruppe zusammengesucht. :P

--- Ende Zitat ---
Also ich bin jetzt 2x durch, einmal Paragon und einmal Renegade... Renegade ist lustiger :)

Bluerps:
"Wie", Herr Woozle, nur "wie" - nicht "wie oft"! :D

Ich war irgendwie nie ein Fan der "bösen" Spielweise in Spielen die einem da die Wahl lassen. Keine Ahnung warum, aber fies macht mir keinen Spaß.

Bluerps

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln