Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Mass Effect 2
Wawoozle:
--- Zitat von: Kellyboy am 15.02.2010 | 10:44 ---"Wie", Herr Woozle, nur "wie" - nicht "wie oft"! :D
--- Ende Zitat ---
Prioritäten, Herr Kellyboy, P-R-I-O-R-I-T-Ä-T-E-N !! ;)
Bluerps:
Du hast Recht! Schlafen ist eh was für Verlierer! ;D
Bluerps
Teylen:
--- Zitat von: Kellyboy am 15.02.2010 | 10:57 ---Du hast Recht! Schlafen ist eh was für Verlierer! ;D
--- Ende Zitat ---
Genau. Und wenn man beim spielen noch das essen vergisst und so von 11-3 Uhr zockt nimmt man vermutlich noch ab :D Extrem zocken gegen die Pfunde :D
Yvo:
--- Zitat von: Teylen am 15.02.2010 | 00:57 ---Klasse und Attribute sind veränderlich.
Beim Aussehen bin ich mir nicht sicher, denke aber das es auch ging.
Was bleibt ist auf jedenfall das Geschlecht und was der Char halt so alles tat (die haben iirc keine Nebenmission ausgelassen).
--- Ende Zitat ---
Das ist gut... ...hab ME1 mal als lieber, männlicher Soldat durch, aber den Spielstand nicht mehr.
Irgendwann bin ich nochmal als böse, weibliche Biotin angefangen und bisher so halb durch. Aber Biotin taugt mir jetzt doch nicht so richtig... ...aber wenn ich das noch ändern kann, zock ich erstmal ME1 zu Ende, scheint sich ja zu lohnen...
Weiß jemand, ob man das aussehen noch ändern könnte? Hat das jemand probiert?
Bye,
Yvo
Yerho:
--- Zitat von: Yvo am 15.02.2010 | 13:37 ---Weiß jemand, ob man das aussehen noch ändern könnte? Hat das jemand probiert?
--- Ende Zitat ---
Wie Bluerps/Kellyboy schon sagte: Ja. Die Handlung des Tutorials führt dahin, dass Shepard "neu aufgebaut" werden muss. Wenn Du einen Spielstand importierst, bist Du nur auf das Geschlecht festgenagelt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln