Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Mass Effect 2
Bluerps:
So. Jetzt bin auch durch. Herrliches Finale, noch besser als das vom ersten Teil.
Auch ansonsten ist das Spiel quasi wie der erste Teil, nur besser (und das will was heißen). Die langweiligen Nebenmissionen wurden durch coole Nebenmissionen ersetzt, der Spielmechanik-Teil versucht einem nicht mehr Tiefe vorzuspielen als eigentlich da ist, und man muss sich nicht mehr mit einem Berg kaum voneinander zu unterscheidender Ausrüstung herumschlagen.
Auf der negativ Seite steht nicht viel: Die Minispiele werden schnell langweilig (insbesondere das scannen nach Ressourcen :yawn:) und es hätte noch ein paar mehr Nebenmissionen geben können.
Ich will jetzt Teil 3 spielen. :(
Bluerps
Yvo:
Stimme größtenteils zu, aber... ...coole Nebenmissionen? Hast du eine andere Version als ich?
Die waren schon wesentlich besser als im ersten Teil, aber noch sehr weit weg von den Nebenmissionen in Fallout 3 oder Oblivion.
Hmmm, wobei... ...wenn du die Charakter-Missionen als Nebenmissionen siehst......die waren wirklich schon teilweise recht gut.
Bluerps:
Ach naja. Es waren jetzt nicht alle Nebenmissionen super, aber es waren schon viele sehr nette dabei. Das Frachter-Wrack, die Geschichte mit der paranoiden VI, diese Lichterkette im Nebel, etc. Die hätten nur alle etwas länger sein können, das stimmt schon.
Bluerps
Edler Baldur:
Nur als Info, das Hammerhead Addon ist seit ner Woche verfügbar. Insgesamt sind es fünf Missionen, welche den Hammerhead benutzen. Die Missionen sind in Ordnung, leider recht leicht. Was mir nicht so gut gefallen hatte, war dass anscheinend die Standardbelegung der Tasten zum Steuern des Fahrzeuges abwich von dem im Tutorial genannten (im Tutorial l.Shift zum Springen, Standard Belegung war E).
Das Addon hat dieselbe Größe wie Zaeeds Addon, von daher sollten Leute mit einer langsamen Verbindung etwas Zeit einplanen. Grafisch gefielen mir die Missionen ganz gut und auch der Ansatz für einige der Missionen war gut gewählt, aber mMn nicht konsequent genug umgesetzt.
Bluerps:
Ich glaub, da mach ichs wie mit anderen DLCs - ich warte bis was größeres ansteht (Add-on, ne Fortsetzung, etc.) und spiel die dann gesammelt. Nur wegen ein paar Nebenmissionen will ich jetzt aber nicht nochmal mit Mass Effect 2 anfangen. :P
Bluerps
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln