Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Mass Effect 2
Bluerps:
Ja eben! Da brauch er nicht noch so einen Yerho der seine Leistungen runtermacht. :D
Bluerps
Wolf Sturmklinge:
So, jetzt ist mal was unvorhergesehenes passiert:
Ich habe mit Miranda ihre Schwester versucht umzusiedeln. So weit so gut, hat alles geklappt, aber...
...als nächstes fetzte sich Miranda mit Jack und ich habe natürlich zu Jack gehalten, da sie diejenige war, die in der Cerberus Station gefangen gehalten war.
Und als ich das nächste Mal auf den Gruppenauswahlbildschirm zugegriffen habe, hatte Miranda zwar ein neues Outfit (und den Xbox Erfolg für Ihre Mission hatte ich auch), aber sie ist nicht loyal...
Bluerps:
Jepp, das ist so. Ein paar Charaktere haben Konflikte bei denen man sich auf die Seite von einem von beiden schlagen kann, und die ausbrechen sobald man die Loyalität beider hat. Dadurch hat man aber den Nachteil, das man die Loyalität des anderen verliert. Es gibt auch die Möglichkeit zwischen beiden zu schlichten, wenn man einen ausreichend hohen Paragon oder Renegade Wert hat.
Mirandas Loyalität ist allerdings nicht unwiederbringlich weg. Du kannst sie wiedergewinnen, wenn du ausreichend paragonig oder renegadig bist. Nur romantisch kannst du jetzt nicht mehr mit ihr werden.
Bluerps
Wolf Sturmklinge:
--- Zitat von: Bluerps am 24.06.2010 | 13:37 ---Nur romantisch kannst du jetzt nicht mehr mit ihr werden.
Bluerps
--- Ende Zitat ---
Darf ich eigentlich mehrere Freundinnen im Spiel haben? Momentan habe ich offensichtlich sehr gute Chancen bei Tali, Jack und Kelly.
Bluerps:
Nicht wirklich. Du kannst zwar eine Romanze mit einer anfangen und dann immer noch die anderen angraben, aber früher oder später geraten die sich dann in die Haare und du musst dich explizit für eine entscheiden.
Bluerps
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln