Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Mass Effect 2

<< < (64/91) > >>

Ayas:

--- Zitat ---Nicht wirklich. Du kannst zwar eine Romanze mit einer anfangen und dann immer noch die anderen angraben, aber früher oder später geraten die sich dann in die Haare und du musst dich explizit für eine entscheiden.
--- Ende Zitat ---

Wow, was für eine Zukunft, mit Aliens was anfangen geht in Ordnung (ist doch Sodomie, oder?), aber Polygamie ist nicht drin...so so... ::)

Bluerps:
Spiel Dragon Age. Da kannst du ein foursome haben und dabei einen Elfen sodomieren.

Bluerps

Wolf Sturmklinge:

--- Zitat von: Bluerps am 25.06.2010 | 16:16 ---Spiel Dragon Age. Da kannst du ein foursome haben und dabei einen Elfen sodomieren.

Bluerps

--- Ende Zitat ---
Das steht seit Weihnachten 09 in meinem Schrank...aber erstmal ME2 durchzocken...aber ich freu mich schon.

Yerho:

--- Zitat von: Ayas am 25.06.2010 | 15:34 ---Wow, was für eine Zukunft, mit Aliens was anfangen geht in Ordnung (ist doch Sodomie, oder?),
--- Ende Zitat ---

Sodomie ist - im modernen Sprachgebrauch des deutschen Sprachraums und im Rechtsgebrauch - der Geschlechtsverkehr mit Tieren. In Deutschland nicht strafbar und auf Aliens im Sinne mündiger Intelligenzwesen ohnehin nicht anwendbar. ;)

Allerdings wird der Begriff von der sündigen Stadt Sodom abgeleitet und bezeichnete ursprünglich eine ganze Reihe "widernatürlicher" Sexualpraktiken. Aliens allerdings wurden im Alten Testament natürlich noch nicht berücksichtigt. Ich denke mal, so lange man mit Aliens eine heterosexuelle Beziehung eingeht, der/die Alien-Partnerin katholisch ist oder konvertiert, man mit dem Sex bis nach der Eheschließung wartet und weder Kondome verwendet noch abtreibt, ist zumindest im strengen Sinne der einzig wahren Kirche in Stellvertretung Gottes (tm) alles in Ordnung. :D

--- Zitat ---aber Polygamie ist nicht drin...so so... ::)
--- Ende Zitat ---

Die generelle Möglichkeit der Polygamie bleibt davon unberührt, dass die einzelnen PartnerInnen dies nicht so gerne haben und einem die Pistole auf die Brust setzen. :P

Übrigens kannst Du in ME2 mit Jack/Subject Zero 'ne schnelle Nummer schieben und trotzdem parallel eine Romanze beginnen.

Bluerps:

--- Zitat von: Knuddeloffensive am 26.06.2010 | 12:47 ---Sodomie ist - im modernen Sprachgebrauch des deutschen Sprachraums und im Rechtsgebrauch - der Geschlechtsverkehr mit Tieren. In Deutschland nicht strafbar und auf Aliens im Sinne mündiger Intelligenzwesen ohnehin nicht anwendbar. ;)
--- Ende Zitat ---
Jepp.
Im amerikanischen Sprachegebrauch wird "Sodomy" unter anderem auch gern für Analsex verwendet, insbesondere für homosexuellen Analsex. Ich denke das steht (oder stand) sogar mit dieser Bedeutung in den Gesetzbüchern diverser US-Staaten.

--- Zitat ---Übrigens kannst Du in ME2 mit Jack/Subject Zero 'ne schnelle Nummer schieben und trotzdem parallel eine Romanze beginnen.
--- Ende Zitat ---
Allerdings nicht mehr mit Jack, wenn mich nicht alles täuscht.

Bluerps

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln