Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele
Mass Effect 2
Ranor:
--- Zitat von: Edler Baldur am 22.08.2010 | 23:13 ---Ansonsten hätte ich auch gerne einen Einsatz gesehen, der sich stärker auf die VI konzentriert, auch wenn die eine Mission mit dem Piloten schon ganz okay war, da dort die VI wenigstens eine Rolle einnahm, die etwas mehr im Vordergrund lag.
--- Ende Zitat ---
Jaaaa, die VI! Die hatte ich schon wieder ganz vergessen. Ich dachte das ganze Spiel über, dass da eigentlich noch was kommen müsste. Es wirkte auf mich immer so, als würde da noch was im Hintergrund laufen, gerade durch den Raum den man die ganze Zeit nicht betreten kann. Auch eine vergebene Chance.
--- Zitat von: Edler Baldur am 23.08.2010 | 00:07 ---Aso, dann ist gut. Die Mission ist super, einfach weil besonders am Anfang auch ein Gefühl der Dringlichkeit aufkommt, ebenso ein gewisser Druck nun erfolgreich sein zu müssen. Hier ist es natürlich hilfreich, wenn man seine Teammitglieder mag ;)
--- Ende Zitat ---
Das Gefühl der Dringlichkeit haben sie zugegebenermaßen sehr gut hinbekommen - das klappt ja sonst nur selten bei CRPGs. Und es ist ja nicht so das ich meine Truppe nicht ausstehen konnte - sie waren mir zum großen Teil nur einfach egal (Außnahmen: Jack, Miranda & Thane).
Ach ja, was mir zu den Crewmitgliedern noch einfällt: Die beiden DLC-Leute, also Zaheed und Kasumi, waren leider auch ein Schuss in den Ofen, da ich mit ihnen nicht wirklich reden konnte. Man hat die angeklickt und dann haben sie halt irgendwas erzählt. Warum Bioware da keine richtigen Gespräche daraus gemacht hat wissen sie wahrscheinlich selber nicht...
Teylen:
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit in Mass Effect 2 mit Liara anzubändeln wenn man sie bei Mass Effect 1 nicht nahm?
Bluerps:
Ich denke nicht, nein.
Bluerps
Teylen:
Mäh >_<
(Hatte die Hoffnung es vielleicht noch drehen zu können)
Teylen:
Kann es einem passieren das einem die Crew entfuehrt wird bevor man das IFF birgt?
(Habe beim letzten mal das IFF viel zu frueh geborgen und da haben die mir die Crew mitten in den Loyalitaets Missionen gekidnappt)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln