Medien & Phantastik > Multimedia - Spiele

Mass Effect 2

<< < (18/91) > >>

Bluerps:
Kriecher Antennen? Hab ich was verpasst? :D

@Wawoozle: Ich meinte jetzt eher die Bomben-Frage.

Bluerps

Teylen:

--- Zitat von: Bluerps am  4.02.2010 | 21:35 ---Kriecher Antennen? Hab ich was verpasst? :D
--- Ende Zitat ---
Die grünen Viecher, die man mit Sendern ausstatten sollte ^^;
Die von den Reapern missbraucht wurden als Techcrew.

Wawoozle:
Ne... die hat man nicht mit Sendern ausgestattet die musste man Scannen für den Volus und seinen Kumpel den Salarianer.
Antennen haben die Keeper schon von jeher auf dem Rücken :)

--- Zitat von: Falcon am  4.02.2010 | 20:40 ---so viele Möglichkeiten hatte man in ME1 doch sowieso nicht, oder?

--- Ende Zitat ---
Man hatte jede Menge möglichkeiten, sogar in dödeligen Nebenquests kann man Entscheidungen treffen die sich auf ME2 auswirken (Fist, z.b).

--- Zitat von: Falcon am  4.02.2010 | 20:40 ---das man irgendeinen Einfluss auf den Rat hat, den Eindruck hatte ich eh nicht.

--- Ende Zitat ---
Da liegst Du daneben, aber komplett.
Es ist für die Stimmung in ME2 recht entscheidend was man mit dem Rat in ME1 gemacht hat.

--- Zitat von: Bluerps am  4.02.2010 | 21:35 ---@Wawoozle: Ich meinte jetzt eher die Bomben-Frage.

--- Ende Zitat ---
Ahso.. stimmt... das kommt ja auch noch.

Bluerps:

--- Zitat von: Teylen am  5.02.2010 | 00:14 ---Die grünen Viecher, die man mit Sendern ausstatten sollte ^^;
Die von den Reapern missbraucht wurden als Techcrew.
--- Ende Zitat ---
Achso, die Keeper. :D
Ja, das wär cool, wenn einem die zwei Typen jetzt mehr über die Viecher erzählen könnten.

Bluerps

MadMalik:
Dann freu ich mich schonmal auf die baldige Bestellung von ME2, besonders weil mein Rat tot ist und ich mich auf Legion freu.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln