Medien & Phantastik > Sehen
[Fernsehen] Vampire Diaries
Falcon:
--- Zitat ---Wenn schon ein Revival, dann kommt sehr bald ein Nineties-Revival: Grunge-Musik, Gothic, Holzfällerhemden, The Crow, und Neuverfilmungen von Buffy
--- Ende Zitat ---
Moment, ich dachte darum gehts hier?
Deswegen Rollenspielneunziger.
und nix gegen meine alten Holzfällerhemden. ;D
alexandro:
Hab heute die Folge gesehen...mannmannmann, da ging es ja zur Sache. Haben da wirklich (im Guten Sinne) einige meiner Erwartungen im Bezug auf die Serie durchbrochen.
(Klicke zum Anzeigen/Verstecken)- Stefan stellt sich als manipulatives Arschloch (statt glitzernder Gutmenschvampir) heraus und seine sterbliche Familie scheint kaum besser zu sein
- die Freundin von Damon hat einen "Unfall" in Folge dessen sie vermutlich selbst zum Vampir wird (bin gespannt wie sie dann zu Damon steht)
- die Führungsriege der Stadt (Bürgermeister, Polizeichef etc.) ist über die Existenz von Vampiren im Bilde und intrigiert fleißig
- Twillight wird gebasht >;D ("Ich vermisse Anne Rice, die hatte wenigstens was drauf.")
Callisto:
Hab ich's nicht gesagt :)
Teylen:
Ich fand es toll.
Schoen auch das die normalen Menschen scheinbar nicht auf den Kopf gefallen sind und bei vielen blutleeren Leichen 1 und 1 zusammen zaehlen.
Die Eisenkrautfarm war arg konstruiert.
Das Zeug kriegt man in Apotheken und/oder Ethno Shops mit nach Hause Lieferung.
Blondchen ist imho kein Vampir da sie
a) Kein Blut trank
b) Nicht starb
c) Keinen Menschen frass
Die Voudou Hexe ist ein Feuerzeug, toll.
Sie glitzern nicht in der Sonne toller
Er mag Anne Rice, Geschmacksverirrung .. ich mein gerade Damon?
alexandro:
--- Zitat von: Teylen am 11.02.2010 | 14:33 ---Ich fand es toll.
Schoen auch das die normalen Menschen scheinbar nicht auf den Kopf gefallen sind und bei vielen blutleeren Leichen 1 und 1 zusammen zaehlen.
--- Ende Zitat ---
Und vor allem: dann nicht plötzlich zum fackelschwingenden Mob mutieren, der den (im Kampf klar überlegenen) Vampir direkt anzugehen versucht.
--- Zitat ---Die Eisenkrautfarm war arg konstruiert.
Das Zeug kriegt man in Apotheken und/oder Ethno Shops mit nach Hause Lieferung.
--- Ende Zitat ---
Muss wohl eine besondere Sorte Eisenkraut sein.
--- Zitat ---Blondchen ist imho kein Vampir da sie
a) Kein Blut trank
b) Nicht starb
c) Keinen Menschen frass
--- Ende Zitat ---
Bei b) bin ich mir nicht so sicher.
Und Damon hat ihr ja praktischerweise eine "Gebrauchsanweisung" gegeben, was sie zu tun hat (LOOOOOO-SER!!!)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln