Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Wie mein Geld in Pathfinder investieren?

<< < (2/5) > >>

Felix R:
Ab morgen leite ich "Rise of the Runelords"

Band 1 und 2 habe ich noch bekommen bzw sind im Anmarsch.

Solltest du kein Interesse daran haben, von 3.5 Regeln zu Pathfinder umzubauen (wie bei RotRL "nötig"),
wäre Council of Thieves das Richtige.

Oder ihr spielt zuerst die Mini Kampagne "Hollow's Last Hope", "Crown of the Cobold King" und "Retun of the Kobnold King".

Oder du wartest bis Ende Februar / Anfang März bis der neue Adventure Path "Kingmaker" beginnt. Darauf freu ich mich
besonders.

Allgemein zur Umarbeitung von 3.5 auf Pathfinder - bei http://www.d20pfsrd.com/bestiary/fanconversions/paizo-adventure-paths  findest
du gerade für den ersten Teil von Rise of the Runelords viele Gegner schon umgearbeitet vor.

mfG

Infernal Teddy:
Kingmaker würde mich auch reizen - allerdings wird außer mir niemand leiten, was für mich schade ist

Borromar von Garrensand:
Schon mal Danke für Eure Antworten!

Umarbeiten möchte ich in der Tat nicht, da Pathfinder mein erster Kontakt zu D&D-Regeln seit Anfang der 90er ist. Insofern scheinen ja einige Kampagnen schon ausgeschlossen... Später vielleicht!

Wie sieht's denn mit der Sinnhaftigkeit von weiteren Chronicles-Bänden aus? Monster, Drachen, Absalom?

Nutzt jemand von Euch die Subscription-Option bei paizo.com? Lohnt sich das bzw. funktioniert das zuverlässig?

Samael:
Ich nutze das für die Adventure Paths. Ist nett, weil man dann auf alles andere 15% bekommt, die Paths selber 30% billiger sind UND man das .pdf geschenkt kriegt. Die Portokosten nach Europa sind leider enorm. Und ja, es funktioniert zuverlässig, auch wenn die Sachen machmal fast 2 wochen unterwegs sind. Billiger & schneller ist aber insgesamt www.bookdepository.com (nicht billiger, wenn man das .pdf dazurechnet). Da kaufe ich auch eigentlich das meiste Pathfinderzeug.

Wenn du deutsch eh bevorzugt, greif doch einfach grundsätzlich bei den deutschen Produkten zu. Soviele sind es ja noch nicht. ;) Die sind übrigens alle an die Pathfinder Regeln angepasst, während das englische Drachen, Monster noch für 3.5 ist.

Felix R:
Da ich auch darüber nachdenke mir spätestens mit Kingmaker die subscription zu holen, einige Fragen an dich:

Was zahlst du da unterm Strich?
Porto? Zoll? Muss das überhaupt durch n Zoll?
Und so weiter.

@Borromar:
Die anderen Chronicle Bände (und Companions und...) hab ich mir nicht geholt, da ich jetzt erstmal sehe wie
Pathfinder von meiner Gruppe aufgenommen wird (und ob ich evtl. mal jemand anderen finde, der leiten wird
damit ich auch spielen kann).
Zu Beginn reicht IMHO vollkommen das Grundregelwerk, evtl. das Bestiary und dann eben ein Adventure Path.

mfG

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln