Pen & Paper - Spielsysteme > Pathfinder/3.x/D20

Wie mein Geld in Pathfinder investieren?

<< < (3/5) > >>

Samael:

--- Zitat von: Felix R am 21.01.2010 | 23:21 ---Was zahlst du da unterm Strich?
Porto? Zoll? Muss das überhaupt durch n Zoll?
Und so weiter.

--- Ende Zitat ---

ca. 14-15 EUR.

Auf die 19,99$ gibts zwar -30%, die werden aber zurzeit ziemlich genau durch das Porto ($6,xx) wieder aufgefressen.

Dafür, wie gesagt, inkl. .pdf, was alleine $13,99 kosten würde.

Durch den Zoll gehen kleine Sendung dieser Art meiner Erfahrung nach immer durch. Lediglich bei einer größeren Sendung (Wert >100$) musste ich mal zum Zollamt und etwas nachzahlen.

Borromar von Garrensand:
Krone des Koboldkönigs habe ich mir jetzt gekauft, aber überzeugen kann mich das nicht. Werde mich dann wohl doch mal auf die englischsprachigen Werke stürzen... Hilft ja alles nichts!

Danke für Eure Auskünfte!

PS: Weiß jemand von Euch, ob die Adventure Path in absehbarer Zeit auch auf deutsch erscheinen werden?

Samael:

--- Zitat von: Borromar von Garrensand am 24.01.2010 | 18:53 ---PS: Weiß jemand von Euch, ob die Adventure Path in absehbarer Zeit auch auf deutsch erscheinen werden?

--- Ende Zitat ---

Leider sieht es nicht so aus. Den Verantwortlichen ist das offenbar ein zu hohes finanzielles Risiko.

Borromar von Garrensand:
Bedauerlich... Wo die APs doch das Aushängeschild von Pathfinder sind. Schlechte Abenteuer wie den Koboldkönig bekomme ich auch in anderen Rollenspielen... Und ich brauche sogar noch zwingend das Monsterhandbuch, um das Ding leiten zu können... Komische Veröffentlichungspolitik! Aber das ist ja bei Ulisses leider nichts Neues...

Infernal Teddy:

--- Zitat von: Borromar von Garrensand am 24.01.2010 | 18:59 ---Bedauerlich... Wo die APs doch das Aushängeschild von Pathfinder sind. Schlechte Abenteuer wie den Koboldkönig bekomme ich auch in anderen Rollenspielen... Und ich brauche sogar noch zwingend das Monsterhandbuch, um das Ding leiten zu können... Komische Veröffentlichungspolitik! Aber das ist ja bei Ulisses leider nichts Neues...

--- Ende Zitat ---

Das hat weniger mit Ulisses als mit Paizo zu tun, und ehrlich gesagt ist das GUTE veröffentlichungspolitik...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln